https://www.pentaxians.de/

Rauchen und Telefonieren geht nicht mit Maske.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/rauchen-und-telefonieren-geht-nicht-mit-maske-t46238.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Di 4. Jan 2022, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Rauchen und Telefonieren geht nicht mit Maske.

;)


Autor:  Zornnatter [ Di 4. Jan 2022, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen und Telefonieren geht nicht mit Maske.

Find ich gut. :rofl:
Gruss Uwe :wink:

Autor:  Jens_S [ Di 4. Jan 2022, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen und Telefonieren geht nicht mit Maske.

Tja, das sind so die aktuellen kleinen Problemchen. ...bloß gut, dass ich nicht rauche.
Das Bild gefällt mir jedenfalls.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  Bronco [ Di 4. Jan 2022, 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen und Telefonieren geht nicht mit Maske.

Den Blick finde ich bemerkenswert!
Hat was, das Bild :ja:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Alaric [ Di 4. Jan 2022, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen und Telefonieren geht nicht mit Maske.

Rauchen, telefonieren, Maske ... das fällt mir in dem Bild nur am Rande auf.

Ich sehe ein richtig gut eingekleidete Frau in einem völlig anderen, elend wirkenden Umfeld: Dieser Gegensatz ist wirklich super (... gesehen, von Hannes!). :bravo:
Der Fotograf hat sie im Fokus - und sie ihn. Das kommt auch sehr gut.

Ein richtig gutes Bild, eines deiner besten Bilder aus der letzten Zeit, Hannes! :2thumbs:

Autor:  mein Krakau [ Di 4. Jan 2022, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen und Telefonieren geht nicht mit Maske.

Ich rauche nicht und telefoniere nicht gern. Da kann die Maske dann draufbleiben. :mrgreen:

Schmunzeln musste ich aber auch wegen der Gewalt gegen die Fahrräder. :lol:

Autor:  Hannes21 [ Di 4. Jan 2022, 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen und Telefonieren geht nicht mit Maske.

Alaric hat geschrieben:
Rauchen, telefonieren, Maske ... das fällt mir in dem Bild nur am Rande auf.

Stimmt aufrichtig. Das sind nur Randdetails, aber von denen gibt es eine ganze Menge.

Alaric hat geschrieben:
Ich sehe ein richtig gut eingekleidete Frau in einem völlig anderen, elend wirkenden Umfeld: Dieser Gegensatz ist wirklich super (... gesehen, von Hannes!). :bravo:
Der Fotograf hat sie im Fokus - und sie ihn. Das kommt auch sehr gut.

Ich würde mal sagen, gesehen auch von Clemens! Und trotz den Umfeldes wirkt diese Frau und ihre Eleganz steht voll im Mittelpunkt.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich wahrgenommen hat.

Mir ist diese Frau sofort aufgefallen, ich war schon vorbei, leider Kamera mit falschem Objektiv in der Hand.
Rucksack runter, K70/PLM schnell rausgeholt, K3III eingepackt, zurück gelaufen, schnell gezielt und abgedrückt.
Ich musste dieses Bild einfach machen. Glücklicherweise dauerte ihr Gespräch etwas länger.

Alaric hat geschrieben:
Ein richtig gutes Bild, eines deiner besten Bilder aus der letzten Zeit, Hannes! :2thumbs:

Danke :oops:

Autor:  Brillenträger [ Mi 5. Jan 2022, 01:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen und Telefonieren geht nicht mit Maske.

Ich kann Alaric/Clemens nur voll zustimmen, großes Kino.

Autor:  Horst54 [ Mi 5. Jan 2022, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen und Telefonieren geht nicht mit Maske.

Um die Umwelt zu schonen könnte die Dame ja die Maske als mobilen Aschenbecher verwendet. :)

Ratsam nur vor dem bestimmungsgemäßen Gebrach der Maske den Inhalt entsorgen :ichweisswas:

Das Bild ist so gut, das es eine große Menge an Mutmaßungen und Interpretationen zulässt. :bravo: :bravo:


Gruß

Horst

Autor:  ggh [ Mi 5. Jan 2022, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen und Telefonieren geht nicht mit Maske.

Sehr gutes Bild, gefällt mir. :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/