https://www.pentaxians.de/

Menschen im "Bremer Viertel"
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/menschen-im--und-quotbremer-viertel-und-quot-t45990.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ So 12. Dez 2021, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Menschen im "Bremer Viertel"

Nicht dass hier nach diesem ein falscher Eindruck entsteht: Das Viertel ist extrem vielseitig, besuchermäßig gut frequentiert, viele alternative Geschäfte und Kneipen, noch viele Altbremer Häuser und auch teure Mieten.

Ich mag diesen Stadtteil, wie man sicherlich schon gemerkt hat wegen seiner Vielfältigkeit und habe hier mal versucht, diese Eindrücke zu vermitteln:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  Jeep [ So 12. Dez 2021, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mneschen im "Bremer Viertel"

einfach wieder ne absolut tolle Serie Hannes und das Leben im Viertel festgehalten
LG Gerd

Autor:  SteffenD [ So 12. Dez 2021, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen im "Bremer Viertel"

Einfach toll :2thumbs:

Autor:  klabö [ So 12. Dez 2021, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen im "Bremer Viertel"

Eindeutig - kein lost place. ')
Wieder mal stark abgeliefert, Hannes.

Autor:  Marcelli [ So 12. Dez 2021, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen im "Bremer Viertel"

die 4 ist ein schönes "Living in a pandemie" - Zeitdokument - Man in Panic - 2 XXL Packungen Klopapier - FFP2 im Freien ')

Autor:  Nuftur [ So 12. Dez 2021, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Menschen im "Bremer Viertel"

Würde ich nicht so deuten. Im Augenblick ist doch gar keine Hamstersituation. Ich selber kaufe auch zwei Packungen, einfach, weil ich zwei Toiletten habe, in jede wird eine Packung gestellt. Und wenn ich bei einem Einkauf zwei Packungen kaufe, muss ich es seltener tun. Wenn ich außerdem beim Verlassen des Geschäfts beide Hände voll habe, lege ich die Maske eben erst im Auto ab. Alles ganz praktische Gründe ganz ohne Panik.

MfG Nuftur

Autor:  Marcelli [ So 12. Dez 2021, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen im "Bremer Viertel"

klar, kann auch alles sein. Was eher für meine Theorie spricht, ist, dass ich nicht glaube, dass der Mann zum Auto läuft - also ich projiziere da natürlich auch nur mein subjektives Ding rein - ich denke, der Mann glaubt, dass die Hamstersituation jederzeit wieder ausbrechen könnte, was natürlich sehr bedenklich wäre, wenn viele solche Ängste hätten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/