https://www.pentaxians.de/

"Rock´n´Roll un sowat
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/-und-quotrocknroll-un-sowat-t45907.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Fr 3. Dez 2021, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  "Rock´n´Roll un sowat

"Rock´n´Roll un sowat - auf Platt un Hochdüütsch!" präsentierte der Sänger Lars Köster in der Bremer Markthalle:
http://www.knippgumbo.de

Ich hab ja die letzten Wochen bei Konzerten mehrere Kombinationen ausprobiert, jetzt hab ich für mich die ideale gefunden:
K3III und das HD DF-A 50/1.4!
Mit Ausnahme des letzten Bildes alle mit Offenblende.

Musikalisch sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ein uriger Typ, der Spaß an der Musik hat und mir hat es Spaß zu Fotografieren gemacht. ;)


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

Autor:  Reinhold [ Fr 3. Dez 2021, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Rock´n´Roll un sowat

Auch an APS-C zeigt das Objektiv seine meiner Meinung nach ganz besondere Leistung bei offener Blende. Gefallen mir wieder sehr gut, Als wäre man dabei. Auch die Brennweite mit dann 75mm scheinen hier sehr gut zu passen.

Gruß
Reinhold

Autor:  blafaselblub57 [ Sa 4. Dez 2021, 07:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Rock´n´Roll un sowat

Wieder mal feine Bilder Hannes, ## 7,8 mit der außergewöhnlichen Gitarre sind für mich :dasisses: , ...bei Brösel ausgeliehen ? :d&w:

Autor:  Jeep [ Sa 4. Dez 2021, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Rock´n´Roll un sowat

ja wieder einmal eine sehr schöne Serie Hannes
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/