https://www.pentaxians.de/

Stille Momente...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/stille-momente-t45727.html
Seite 1 von 3

Autor:  pepe_78 [ So 14. Nov 2021, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Stille Momente...

 
 
 ... ohne viel schnickschnack liebe ich am meisten..


#1
   
 
 

Autor:  snafu [ So 14. Nov 2021, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stille Momente...

Ein intensiver Moment, wunderbar eingefangen!

Autor:  zabaione [ So 14. Nov 2021, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stille Momente...

ein wundervolles Foto, man spürt förmlich die emotionale Verbindung zwischen Pferd und Mensch, klasse! :thumbup:

Autor:  Alaric [ So 14. Nov 2021, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stille Momente...

Die Harmonie zwischen Frau und Pferd kommt ist wunderbar eingefangen, ein sehr schönes Bild!

Autor:  mein Krakau [ So 14. Nov 2021, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stille Momente...

Still, ja. :ja:

Aber nicht im Sinne von schweigend, aussagelos, blass oder nichtssagend. Sondern ganz im Gegenteil ... Intensiv, emotional, wunderbar kam hier schon als Beschreibung. Ich lege noch harmonisch, in sich ruhend, friedlich und freudebringend dazu.

Bilder, die tiefe Gefühle auslösen und Geschichten erzählen, sind die besten. :anbet:

Autor:  MX-K1 [ So 14. Nov 2021, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stille Momente...

Da möchte ich mich den Kommntaren gerne anschließen.
Ein wunderbares, stimmungsvolles Bild :anbet:

Autor:  Susann [ So 14. Nov 2021, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stille Momente...

Wow, was soll man da noch sagen? Ich schließe mich den obigen Kommentaren voll Bewunderung an und füge noch hinzu:

auch gestalterisch (allein die Farbgebung :bravo: ) wunderschön!

:hat:

Autor:  ulrichschiegg [ So 14. Nov 2021, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stille Momente...

Tolles Bild, hatte ich anderswo schon gesehen. Deine Bilder haben inzwischen ein Niveau erreicht, da kann man herzlich gratulieren. Schade dass Du nur noch selten mit der Pentax unterwegs bist. Zum Glück findet man Dich anderswo. Das Bild transportiert tolle Emotionen (Lichtsetzung, Farben, ...)

Autor:  Methusalem [ So 14. Nov 2021, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stille Momente...

ulrichschiegg hat geschrieben:
Tolles Bild, hatte ich anderswo schon gesehen. Deine Bilder haben inzwischen ein Niveau erreicht, da kann man herzlich gratulieren. Schade dass Du nur noch selten mit der Pentax unterwegs bist. Zum Glück findet man Dich anderswo. Das Bild transportiert tolle Emotionen (Lichtsetzung, Farben, ...)


Hi Pepe!,...ich schließe mich Ulrich da mal voll an!,...es freut mich sehr diese Entwicklung in Deiner Fotografie zu sehen! :ja: :cheers:

beste Grüße

Bernd

Autor:  pepe_78 [ So 14. Nov 2021, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stille Momente...

Oh wow!! Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen, damit hatte ich gar nicht gerechnet!
Ist das doch auch noch ein Bereich in der Fotografie, der eher nur einen Teil der Leute anspricht.

ulrichschiegg hat geschrieben:
Tolles Bild, hatte ich anderswo schon gesehen. Deine Bilder haben inzwischen ein Niveau erreicht, da kann man herzlich gratulieren. Schade dass Du nur noch selten mit der Pentax unterwegs bist. Zum Glück findet man Dich anderswo. Das Bild transportiert tolle Emotionen (Lichtsetzung, Farben, ...)

Erstmal vielen lieben Dank, und wow,.. da fehlen mir die Worte,.. mit solchen Komplimenten kann ich nicht so umgehen :oops:
Stimmt, das Bild habe ich schon auf einer anderen Plattform gepostet. Dann ist mir eingefallen, dass ich das ja noch mit der "alten" Pentax K3 gemacht habe und dachte das passt dann ja auch mal wieder ins Forum :)
Aktuell fotografiere ich nur noch mit Nikon, daher bin ich hier kaum noch unterwegs. Aber vielleicht wird das jetzt in der "dunklen Jahreszeit" wieder besser, da hat man Abends mehr Zeit fürs Internet ;)
Und das Forum fehlt mir tatsächlich, so eine tolle Gemeinschaft in einem Forum gibt es nur bei Pentax!
Aber die ganzen aktuellen Bilder kann ich hier halt nicht posten.

Methusalem hat geschrieben:
Hi Pepe!,...ich schließe mich Ulrich da mal voll an!,...es freut mich sehr diese Entwicklung in Deiner Fotografie zu sehen! :ja: :cheers:

beste Grüße

Bernd

Vielen lieben Dank Bernd!

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/