https://www.pentaxians.de/

Rike Mey
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/rike-mey-t45438.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Fr 15. Okt 2021, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Rike Mey

Moin!

Gestern Abend in Richtung Bremer Marktplatz geschlendert, schon von weitem eine interessante Musik und Stimme wahrgenommen.
Der Stimme gefolgt und eine wahrhaft beeindruckende Musikerin und Sängerin entdeckt, deren Darbietung mich total geflasht hat.

Wenn Leute drumherum mehr als 15-30 Minuten stehenbleiben und zuhören, weil die Musik fasziniert, dann ist das schon etwas Besonderes:


#1


#2


#3


#4


#5

Autor:  Mr.T. [ Fr 15. Okt 2021, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rike Mey

:2thumbs: Wieder mal sehr schön eingefangen von Dir.

Autor:  aloislammering [ Fr 15. Okt 2021, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rike Mey

Hannes, deine Fotos haben eine eigene Handschrift, sie sind fast schon ohne Namensnennung erkennbar. Das normale Leben, fotografiert wie es ist! Schon klasse!

Autor:  arne74 [ Fr 15. Okt 2021, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rike Mey

Hallo Hannes,

du erzählst hier mit 5 Bildern eine ganze Geschichte und deine Faszination für die junge Künstlerin lässt sich darin sogar richtig gut ablesen, einfach durch deine Motivwahl und die jeweilige Situation. Warst ja offenbar nicht der einzig faszinierte Zuschauer.

Respekt!

Autor:  LeoLeo [ Fr 15. Okt 2021, 15:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rike Mey

Moin, Hannes, die #4 finde ich besonders gut gelungen.

Autor:  Jeep [ Fr 15. Okt 2021, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rike Mey

Sehr schön Hannes nur die Musik fehlt grins
LG Gerd

Autor:  klabö [ Fr 15. Okt 2021, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rike Mey

arne74 hat geschrieben:
Hallo Hannes,

du erzählst hier mit 5 Bildern eine ganze Geschichte und deine Faszination für die junge Künstlerin lässt sich darin sogar richtig gut ablesen, einfach durch deine Motivwahl und die jeweilige Situation. Warst ja offenbar nicht der einzig faszinierte Zuschauer.

Respekt!

Besser könnte ich es nicht ausdrücken! :2thumbs:

Autor:  Hannes21 [ Fr 15. Okt 2021, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rike Mey

Jeep hat geschrieben:
Sehr schön Hannes nur die Musik fehlt grins
LG Gerd

Gerd, schon mal was von Youtube gehört?
:d&w:

Autor:  ggh [ Fr 15. Okt 2021, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rike Mey

Hannes , ich bin von deinen Bilder immer wieder begeistert, man hat das gefühl, man steht da irgendwo daneben und schaut mit zu. :2thumbs:

Autor:  ulrichschiegg [ Fr 15. Okt 2021, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rike Mey

Tolle Bilder hast Du mitgebracht.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/