https://www.pentaxians.de/

Nasse Angelegenheit
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/nasse-angelegenheit-t45276.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Sa 25. Sep 2021, 08:40 ]
Betreff des Beitrags:  Nasse Angelegenheit

;)


#1


#2


#3

Autor:  Corax [ Sa 25. Sep 2021, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nasse Angelegenheit

Die #1 finde ich super. :2thumbs:

Die Pose wirkt natürlicher, mehr ein typisches "Hannes-Street"
Sozusagen ein UHS (Unterwasser-Hannes-Street) :)

Autor:  angus [ Sa 25. Sep 2021, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nasse Angelegenheit

Täusche ich mich oder ist die Dame gar nicht wirklich nass? Aber schöne Bilder - wohl eher nicht bei Deinen Street-Streifzügen entstanden...

Autor:  nacht_falke [ Sa 25. Sep 2021, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nasse Angelegenheit

schöne Serie, sicherlich waren die Steine schon arg rutschig.
Aber sowohl Model und Fotograf haben sehr gut abgeliefert

Vielen Dank fürs zeigen.

Autor:  klabö [ Sa 25. Sep 2021, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nasse Angelegenheit

In der #1 scheint sie ziemlich sauer darüber zu sein, in so einer Situation zu stecken.
Das Foto gefällt mir am besten aus der kleinen Serie.

Autor:  mika-p [ So 26. Sep 2021, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nasse Angelegenheit

Die #1 und #3 hast du wirklich prima erwischt.
Etwas größer die Bilder einzustellen wäre schöner gewesen, m2c.
Ich vermute, du bist bei einem open-air-shooting vorbei gelaufen und hast gleich mitgemacht?

Autor:  Hannes21 [ So 26. Sep 2021, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nasse Angelegenheit

mika-p hat geschrieben:
Die #1 und #3 hast du wirklich prima erwischt.
Etwas größer die Bilder einzustellen wäre schöner gewesen, m2c.
Ich vermute, du bist bei einem open-air-shooting vorbei gelaufen und hast gleich mitgemacht?


Moin!

Du hast recht, ich bin da zufällig vorbei gelaufen, konnte aber nur von der Ferne mitmachen, ich war auf der Höhe und wäre den Abhang nicht so leicht herunter gekommen. Wenigstens hatte ich das Tele im Rucksack. ;)
Und für die Mädels war es sicherlich eine kühle und auch etwas nasse Angelegenheit.


#4


#5

Und für Mika noch eines etwas größer. :mrgreen:

#6

Autor:  Alaric [ So 26. Sep 2021, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nasse Angelegenheit

Die Dame zeigt sich in Bild #1 sehr authentisch, daher ist dieses Bild mein Favorit.

Autor:  bigw [ Mo 27. Sep 2021, 07:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nasse Angelegenheit

Da hast Du schnell und gut reagiert. Einfach mitnehmen was sich bietet. Die Bilder (besonders die #1) sind sehr gut geworden. :thumbup:

Autor:  nacht_falke [ Mo 27. Sep 2021, 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nasse Angelegenheit

Hannes schießt schneller als sein Schatten, und macht bessere Fotos als Luky Luke

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/