https://www.pentaxians.de/

Wer sich liebt, der umarmt sich
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/wer-sich-liebt-der-umarmt-sich-t45248.html
Seite 1 von 2

Autor:  mein Krakau [ Mo 20. Sep 2021, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Wer sich liebt, der umarmt sich


#1


#2

Autor:  LeoLeo [ Mo 20. Sep 2021, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer sich liebt, der umarmt sich

Ach, das zweite, seufz!
Schön gesehen, schön fotografiert.

Autor:  BluePentax [ Mo 20. Sep 2021, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer sich liebt, der umarmt sich

Ihhh, was machen denn die da :mrgreen: :lol: 8-) ...schöne Bilder :thumbup:

Autor:  Mr.T. [ Mo 20. Sep 2021, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer sich liebt, der umarmt sich

Sehr schön eine kurze Geschichte in zwei Bildern erzählt. Das zweite Bild ist klasse!

Autor:  peterg [ Di 21. Sep 2021, 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer sich liebt, der umarmt sich

Eine schöne Geschichte in zwei Bildern. Für sich ist das zweite Bild großartig!

Autor:  Methusalem [ Di 21. Sep 2021, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer sich liebt, der umarmt sich

Hallo Jan,

Ich hab' die Bilder jetzt seit gestern mehrfach angesehen bevor ich schreibe.

Also ich würde die auch genau so nehmen und aber auch gar nix dran rummachen.Ich finde die Szene paßt wie die Faust auf's Auge.

Bea-Schnitt und das Wechselspiel des Baumes und der Büsche mit dem Paar passen richtig klasse,...vor allem beim zweiten Bild.Die Lücke zwischen den Büschen
läßt wunderbar Platz für die Beiden.Ich kann in dem zweiten absolut nix unpassendes finden für mich.
Dieser fast Scherenschnitt paßt ebenfalls supergut für mich und die warme Grundstimmung tut ihr übriges.
Also wenn Du die zwei mit Absicht genau da hin gestellt hast,dann bekommst Du hierfür nen extra :clap: von mir.
Auch die "Pose" der Beiden paßt in dem Moment,...der Schleier wie er fällt,...das Kleid wie es liegt,..der Kontrast von dem weißen Kleid zum dunklen Anzug,
...die Hände von Ihm,...die Blickrichtung....alles so, das völlig klar ist was "passiert" mit den Beiden.

Also ehrlich,...ich hätte auch mal gern so ein klasse Hochzeitfoto geschossen. :ja:

nen prima Tag Jan! :cheers:

Bernd

Autor:  SteffenD [ Di 21. Sep 2021, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer sich liebt, der umarmt sich

Großartig :2thumbs:
Und ein sehr schönes Licht :ja:

Autor:  mimpi [ Di 21. Sep 2021, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer sich liebt, der umarmt sich

Moin Jan,
das sind zwei wirklich phantastische Fotos. Da wird Dir jemand sehr dankbar sein!

Gruß aus Osnabrück,

mimpi

Autor:  mein Krakau [ Di 21. Sep 2021, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer sich liebt, der umarmt sich

Da hier schon falsche Vermutungen aufgekommen sind ... :mrgreen:

Eine Hochzeit letztens reicht mir für den Rest des Lebens. :rolleye:

Hier war ich stiller Beobachter oder ein stalkender Paparazzi. :mrgreen:

Ich befinde mich häufiger an Orten, zu denen es auch Hochzeitsfotografen hinzieht. Manchmal gönne ich mir was und drücke ein paar Mal ab. Die Arbeit mit dem Richtighinstellen und so übernimmt dann dankenswerterweise der Kollege von mir, der gar nicht weiß, dass jemand mit "abkassiert" von seinen Ideen. :rofl:

Schön geworden ist's trotzdem, finde ich. :ja:

Autor:  Alaric [ Mi 22. Sep 2021, 07:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer sich liebt, der umarmt sich

Die Bilder sind sehr gut eingefangen, zusammen mit dem Licht , dem Baum und den Sträuchern entsteht in der Ferne eine schöne Szenerie. Jan, tolle Arbeit! :2thumbs:
Wünschen wir den Beiden Glück fürs Leben.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/