https://www.pentaxians.de/

Mir gehen die Titel aus
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/mir-gehen-die-titel-aus-t45150.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Do 9. Sep 2021, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Mir gehen die Titel aus

Aber glücklicherweise nicht die Menschen. ;)


#1


#2


#3


#4


#5

Autor:  BluePentax [ Do 9. Sep 2021, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mir gehen die Titel aus

Hi,

gerade wollte ich "meckern", warum die Dame nen Mülleimer oder Basketballkorb am Kopf hängen hat und dem Mann ein Baum aus dem Kopf wächst xd aber dann habe ich weiter gescrollt und die anderen Bilder gesehen...seeehr schön. :thumbup:

Autor:  Hannes21 [ Do 9. Sep 2021, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mir gehen die Titel aus

BluePentax hat geschrieben:
Hi,

gerade wollte ich "meckern", warum die Dame nen Mülleimer oder Basketballkorb am Kopf hängen hat und dem Mann ein Baum aus dem Kopf wächst xd ...

Wo du wieder überall hinschaust. ;)

BluePentax hat geschrieben:
...aber dann habe ich weiter gescrollt und die anderen Bilder gesehen...seeehr schön. :thumbup:

Uff, nochmal Glück gehabt. :mrgreen:

Autor:  bewe [ Do 9. Sep 2021, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mir gehen die Titel aus

...gute serie,bild #1 ist absolute spitze...man bleibt lange an dem foto hängen,erinnert mich an das erste bild von Deinem Hamburg-ausflug vor ca.6 wochen,auch ein älteres paar auf einer bank sitzend,in die zeitung vertieft,super-foto...
viele grüße,Bernd

Autor:  klabö [ Do 9. Sep 2021, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mir gehen die Titel aus

Toll, einfach toll. Ich würde sowas nicht hinbekommen - um so mehr bewundere ich, was du aus dem Alltag immer so herauskitzelst.

Autor:  User_07647 [ Do 9. Sep 2021, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mir gehen die Titel aus

Und wieder hat unser Hannes versehentlich eine Ehe gecrasht. Bild 4:
„Du Mistkerl, ich hab in so 'nem Fotoforum ein Bild gesehen, wo Du mit Deiner Sekretärin rumknutschst!“
„Schatz, das bin ich nicht, das ist Thomas, mein Zwilingsbruder!“
„Lüg mich nicht an, Du bist ein Einzelkind! ICH WILL DIE SCHEIDUNG!!!“

:mrgreen: xd :rofl:

Autor:  Alaric [ Do 9. Sep 2021, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mir gehen die Titel aus

Mein Favorit ist die #2, Bild #4 geht sehr in die Tiefe und die freundliche Dame in der #5 kenne ich!
Eine schöne Serie, Hannes, und wie von dir gewohnt: Sehr gut!

Autor:  snudel [ Do 9. Sep 2021, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mir gehen die Titel aus

Egal ob dir die Titel ausgehen, Hauptsache du zeigst weiterhin diese tollen Bilder.

Autor:  xy_lörrach [ Fr 10. Sep 2021, 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mir gehen die Titel aus

Und wenn dann doch keine anderen Menschen mehr zum Fotografieren da sind, dann nimmt man die die man dabei hat … ')

Autor:  Schraat [ Fr 10. Sep 2021, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mir gehen die Titel aus

Moin,
aufgrund der jahreszeitlich etwas ungewöhnlichen Bekleidung fällt die #5 ein bisschen aus der - wie immer sehenswerten - Serie raus 8-)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/