https://www.pentaxians.de/

Die Fledermaus
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/die-fledermaus-t44890.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Fr 13. Aug 2021, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Die Fledermaus

Moin!

Ich hab ja schon gemerkt, dass Pentaxians eher Opernmuffel sind, aber da müsst ihr jetzt durch.

Zum einen, weil ich von den kostenlosen Darbietungen auf dem Bremer Marktplatz fasziniert und begeistert war, andererseits weil es mir viel Spass gemacht hat, dort zu fotografieren.

Ich hatte ja bis dahin auch noch nie eine Opernaufführung besucht, das könnte sich demnächst ändern. ;)

Aber ich will ja ein paar Bilder zeigen:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  Schraat [ Fr 13. Aug 2021, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Fledermaus

Moin,
wieder eine tolle Serie einer klasse Aktion der Bremer Kulturschaffenden.

Autor:  SteffenD [ Fr 13. Aug 2021, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Fledermaus

"Die Fledermaus" von Johann Strauss kann man sich ruhig anschauen und auch anhören.
Eine sehr schöne Operette :ja:
Tolle Serie, die #3 ist mein Favorit :2thumbs:

Autor:  bigw [ Sa 14. Aug 2021, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Fledermaus

Die Serie ist richtig toll :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Sa 14. Aug 2021, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Fledermaus

super Serie Hannes vor allem die drei da du dem Sänger einen schönen Heiligenschein verpasst hast grins
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/