https://www.pentaxians.de/

Erst mal 'ne Zigarette
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/erst-mal-ne-zigarette-t44790.html
Seite 1 von 2

Autor:  SteffenD [ Mo 2. Aug 2021, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Erst mal 'ne Zigarette

 
 
 Bild
#1


Bild
#2
   
 
 

Autor:  Asahi-Samurai [ Mo 2. Aug 2021, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erst mal 'ne Zigarette

Für mich die 2. Die Pose (egal ob spontan oder gestellt) bei der 1 ist auch nicht schlecht, aber rechts das Schild stört mich.

VG Holger

Autor:  SteffenD [ Di 3. Aug 2021, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erst mal 'ne Zigarette

Danke.
Ist nicht gestellt, ich kenne die junge Frau nicht.

Autor:  marccoular [ Di 3. Aug 2021, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erst mal 'ne Zigarette

Da man beim ersten mehr vom Gesicht sieht, ist das von der Pose her besser, aber das Schild stört mich extrem.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt machen(gut bei Manchem bin ich das schon), kann ich mit den Fotos aber nicht viel anfangen. Liegt aber auch vermutlich daran, dass für mich der Vorgang des Rauchens per se immer ein wenig ist. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe genug Raucher als gute Freunde, aber für mich ist das halt so und meine Freunde respektieren das. Genauso, wie ich es respektiere, dass sie einfach ihrer Sucht von Zeit zu Zeit fröhnen müssen.

Autor:  undklick [ Di 3. Aug 2021, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erst mal 'ne Zigarette

Baujahr 1911. Hat sich gut gehalten. Stellt sich nur die warum sie dann schon 1992 außer Betrieb genommen wurde? :lol: :d&w:

Ich würde das Schild einfach wegschneiden.

Das 2. Bild würde ich hinter der Frau abschneiden und oben knapp unter dem Dachfirst auch.
Eventuell dann auch die 2 Häuschen rechts weg. Dann kann es allerdings passieren dass der Weg im Vordergrund zu kurz wird.
müsste man mal sehen.

Gruß
Oli

Autor:  SteffenD [ Di 3. Aug 2021, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erst mal 'ne Zigarette

Ja, das blöde Schild.
Bin erst später näher ran.
Hier die beschnittene Version, die #2 bleibt so wie sie ist.

 
 
 Bild
#3
   
 
 

Autor:  Jeep [ Di 3. Aug 2021, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erst mal 'ne Zigarette

hei Steffen das zweite finde ich super
LG Gerd

Autor:  klabö [ Di 3. Aug 2021, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erst mal 'ne Zigarette

Egal wie du es schneidest - Rauchen macht in meinen Augen äußerst unsexy. Egal ob Frau oder Mann. :yessad:

Autor:  SteffenD [ Di 3. Aug 2021, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erst mal 'ne Zigarette

Danke für eure Kommentare :)

Autor:  blafaselblub57 [ Di 3. Aug 2021, 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erst mal 'ne Zigarette

:wink: Bild 2 gefällt mir insgesamt zum Thema, Bild 3 als Schnitt zu Bild 1, beide nein.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/