https://www.pentaxians.de/

Berlin - CSD 2021
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/berlin-csd-2021-t44719.html
Seite 1 von 2

Autor:  Alaric [ Sa 24. Jul 2021, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Berlin - CSD 2021

Heute habe ich mich fotografierend wieder einmal "unter Menschen" gewagt, die Parade des CSD 2021 war mein Ziel.
Vor zwei Jahren - 2019 - habe ich hier schon einmal Bilder vom damaligen CSD gezeigt.

20.000 Teilnehmer waren angemeldet, aber es sollen lt. Lautsprecherdurchsage der Polizei etwa 70.000 gewesen sein.
Alles lief sehr friedlich, freundlich und musikalisch ab, nicht alle, aber die meisten Leute waren mit Maske unterwegs.
Die Maskeraden waren wieder einmal sehr ausgefallen.

Ich fange einmal mit Bildern an:



#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  Hannes21 [ Sa 24. Jul 2021, 23:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin - CSD 2021

Schöne Eindrücke, du weißt ja, dass ich so etwas mag. ;)

Autor:  DeFuFroschn [ So 25. Jul 2021, 08:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin - CSD 2021

Mir gefallen deine Bilder ebenfalls sehr gut und ich schaue mir gerne noch Weitere an. :2thumbs:

Autor:  ggh [ So 25. Jul 2021, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin - CSD 2021

Sehr schöne Serie, gefallen mir alle sehr gut. :2thumbs:

Autor:  pentaxnweby [ So 25. Jul 2021, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin - CSD 2021

Dieses Jahr wohl leider ohne Tanzwagen. Aber auch so ganz schön. Auch die Bilder.

Autor:  Alaric [ So 25. Jul 2021, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin - CSD 2021

Vielen Dank, liebe Leute!

pentaxnweby hat geschrieben:
Dieses Jahr wohl leider ohne Tanzwagen. Aber auch so ganz schön. Auch die Bilder.

Nicht ganz ... aber es waren "nur" fünf Wagen, also viel weniger als sonst üblich. Auf den Lastwagen sind nur recht wenige Leute mitgefahren - wegen dem Abstandsgebot.
Die fünf Wagen sind in sehr großem Abstand zueinander gefahren, gefühlt mit einem Kilometer Abstand.

Das Shooten war nicht so ganz einfach.
Die besten Bilder hätten in der Mitte der Menge entstehen können, dort war aber nur wenig Abstand zu anderen Teilnehmern.
Nicht nur wegen Corona, auch zum Shooten brauchte ich eine gewisse Distanz zu meinen menschlichen Motiven (K-1 II mit 70-210).


#11


#12


#13


#14


#15

Die Dame und ihr Chauffeur:
Einige PKW sind auch mitgefahren, und natürlich müssen die Mitfahrer:innen immer auf das perfekte Styling achten!


#16


#17


#18


Die Fraktion der Lederboys war auch zugegen.


#19


#20


#21


#22


Auf eine kurze Anfrage meinerseits wurde gerne gepost. Sehr schön!


#23

Autor:  klabö [ So 25. Jul 2021, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin - CSD 2021 (#11 - #23)

Sehr coole Fotos, Clemens. Das scheint tatsächlich eine super Stimmung gewesen sein.

Autor:  Jeep [ So 25. Jul 2021, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin - CSD 2021 (#11 - #23)

echt super Bilder Clemens danke fürs zeigen
LG Gerd

Autor:  User_07647 [ So 25. Jul 2021, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin - CSD 2021 (#11 - #23)

Da hattet Ihr aber echt Glück mit dem Termin. Genau zwischen zwei Regentagen.

Autor:  100030 [ So 25. Jul 2021, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin - CSD 2021 (#11 - #23)

Ich tu mich schwer damit. Fühlt sich leicht voyaristisch an, sicher die legen es drauf an. War Gestern in der Maaßenstr, war mir echt zu voll!
Trotzdem klasse Doku, Clemens!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/