https://www.pentaxians.de/

Situationen, Charaktere
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/situationen-charaktere-t44692.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Di 20. Jul 2021, 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Situationen, Charaktere

Heute mal wieder in s/w:

Verliebtes Paar:

#1

Skeptiker

#2

"Abstand-Halter":

#3

Altes Ehepaar:

#4

Der lockere Schlenderer:

#5

Gemütlicher Pfeiffenraucher:

#6

Young generation:

#7

Autor:  Skipper [ Di 20. Jul 2021, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Situationen, Charaktere

Ich weiß nicht warum genau, aber die # 5 macht mich fröhlich :) .

Wieder eine schöne Serie von Dir mit Deiner deutlich erkennbaren Handschrift.

Autor:  Mr.T. [ Mi 21. Jul 2021, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Situationen, Charaktere

Ja, #5 und #6 sind klasse!

Autor:  Horst54 [ Mi 21. Jul 2021, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Situationen, Charaktere

Die Bilder zeigen ungestört das wahre Leben auf der Straße. :anbet: :anbet:

Super die Wirkung durch SW. :2thumbs:

Wurde die SW Aufnahmen direkt in der Kamera gemacht oder mit Software bearbeitet?

Gruß

Horst

Autor:  Asahi-Samurai [ Mi 21. Jul 2021, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Situationen, Charaktere

Sehr schöne Straßenaufnahemn. Die Porträts haben allesamt das gewisse Etwas. Die SW-Darstellung passt auch hervorragend. Eine sehr gelungene Fotoserie von Dir. :2thumbs:

VG Holger

Autor:  GuidoHS [ Mi 21. Jul 2021, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Situationen, Charaktere

Dieser Blick für Straßensituationen geht mir völlig ab. Aber ich liebe solche Alltagsstudien. Die #1 wirkt sehr innig, die#5 mit dem Schlendrian und die #6, der Raucher mit dem Filter unter dem Kinn ließen mich inne halten, ohne dass die anderen Fotos verlieren. Die kann man sich immer wieder ansehen.

Autor:  Alaric [ Mi 21. Jul 2021, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Situationen, Charaktere

Super Aufnahmen, Hannes, alle Bilder gefallen mir und die #5 und #6 noch etwas besser.
Ich finde es immer wieder toll wie du die "passenden Momente" abwartest, dadurch entstehen sehr eindrucksvolle Street-Bilder. :ja:

Autor:  Skipper [ Do 22. Jul 2021, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Situationen, Charaktere

Skipper hat geschrieben:
Ich weiß nicht warum genau, aber die # 5 macht mich fröhlich :) .

Jetzt weiß ich, warum das Foto mich so sehr anspricht:
- Wann sieht man heutzutage noch jemanden so gemütlich schlendern?
- Wann sieht man noch jemanden, der mit gehobenem Blick durchs Leben geht...
- ...und dann dabei auch noch leise schmunzelt?

Ich könnte mir das Bild immer wieder ansehen und mich daran erfreuen. Perfekt!

Autor:  dicki [ Do 22. Jul 2021, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Situationen, Charaktere

schöne Aufnahmen. Allesamt.

Autor:  Zampel [ Fr 23. Jul 2021, 05:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Situationen, Charaktere

Eine klasse Serie mit tollen Charakteren! Da noch nicht genannt möchte ich die #2 und die #4 hervorheben, die mir besonders ins Auge stechen. Ausdrucksstark!

VG Christian

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/