https://www.pentaxians.de/

Stolz mit Heineken....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/stolz-mit-heineken-t43902.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ So 2. Mai 2021, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Stolz mit Heineken....

...oder mit Heineken stolzieren! :mrgreen:



PS. Leider etwas schief geraden, war auf die Schnelle aus der fahrenden Straßenbahn heraus aufgenommen.
Aber ich finde das Schräge passt. ;)

Autor:  ErnstK [ So 2. Mai 2021, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stolz mit Heineken....

Hannes21 hat geschrieben:
...oder mit Heineken stolzieren! :mrgreen: PS. Leider etwas schief geraden, war auf die Schnelle aus der fahrenden Straßenbahn heraus aufgenommen.
Aber ich finde das Schräge passt. ;)
... suggeriert aber auch, als ob er schon den Pentax- Stabilisator eingeschaltet hätte :rofl:

NG
Ernst

Autor:  Alaric [ So 2. Mai 2021, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stolz mit Heineken....

Hannes21 hat geschrieben:
PS. Leider etwas schief geraden, war auf die Schnelle aus der fahrenden Straßenbahn heraus aufgenommen.
Aber ich finde das Schräge passt. ;)

Die Schräglage passt sehr gut und es ist ein Mitzieher der etwas anderen Art geworden.
Tolles Motiv, der für Heineken werbelaufende Typ.

Autor:  mein Krakau [ So 2. Mai 2021, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stolz mit Heineken....

Hannes21 hat geschrieben:
Aber ich finde das Schräge passt. ;)


Und wie. :lol:

Wobei bei mir das Lachen bei Heineken aufhört. :cheers: :mrgreen:

Autor:  ulrichschiegg [ So 2. Mai 2021, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stolz mit Heineken....

Ein Knaller! Rechts wegschneiden probiert? Auf 4:3 oder sogar 1:1.

Autor:  klabö [ So 2. Mai 2021, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stolz mit Heineken....

Das ist ja klasse. Ein sehr gelungener Schnappschuss. Hannes - allzeit schussbereit. :2thumbs:

Autor:  Pitter [ Do 6. Mai 2021, 05:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stolz mit Heineken....

Klasse Schnappschuss.
Ich wollte erst Schnapsschuss schreiben, weil die Schräglage eher auf Hochprozentiges hindeutet, aber Heineken ist ja ein Bier. Geht das überhaupt, Maske und Bier? Trinkt der nur im maskenfreien Bereich oder ist die Maske nicht ganz dicht und er schüttet das Bier dadurch?

Autor:  mutzelputz [ Do 6. Mai 2021, 06:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stolz mit Heineken....

Noch muss er sich nicht festhalten..., außer an der Flasche.
Klasse gemacht!

Autor:  pentaxnweby [ Do 6. Mai 2021, 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stolz mit Heineken....

Ich mag kein Heineken. Das Bild schon.

Würde jemand mit so einem Mantel bei uns im Dorf rum laufen gäbe es reichlich Gesprächsstoff. :)

Autor:  pixiac [ Do 6. Mai 2021, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stolz mit Heineken....

Toll eingefangen Hannes! :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/