https://www.pentaxians.de/

....ein scharfer Fotograf...noch ein paar Bilder..19.2.2021
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/ein-scharfer-fotografnoch-ein-paar-bilder1922021-t43144.html
Seite 1 von 4

Autor:  Methusalem [ Mo 15. Feb 2021, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  ....ein scharfer Fotograf...noch ein paar Bilder..19.2.2021

...nicht was Ihr denkt :mrgreen:








...danke für's reingucken!

...und nen feinen noch :cheers:

Bernd

Autor:  Micha85 [ Mo 15. Feb 2021, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ....ein scharfer Fotograf....

Du hast auch immer wieder geniale Ideen :dasisses:

Autor:  User_01271 [ Mo 15. Feb 2021, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ....ein scharfer Fotograf....

Noch besser wäre es, wenn die Ärmel der Dame nicht zu sehen wären / nackte Unterarme.
Und um noch eins draufzusetzen: Das Model mit einer Kamera in der Hand...

Viele Grüsse, Robert

Autor:  Alaric [ Mo 15. Feb 2021, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ....ein scharfer Fotograf....

Die Idee ist gut, sehr gut sogar und dafür kann ich gar nicht anders als Daumen zu vergeben: :2thumbs:

Ich hätte ich es aber noch schöner gefunden, wenn das Haupt des Herrn genau unter den gefalteten Händen der schönen Dame liegen würde.
Also, der Scharfe (Fotograf) könnte mehr mittig sitzen. Die Beine wären dann parallel zueinander und noch mehr in Beziehung zueinander.
Ist nur so eine Idee, aber sie könnte passen.

P.S.: Es ist nicht so ganz einfach über den Spiegel scharf zu stellen ... das ist dir echt gut gelungen. :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Mo 15. Feb 2021, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ....ein scharfer Fotograf....

ja super gute Idee
LG Gerd

Autor:  klabö [ Mo 15. Feb 2021, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ....ein scharfer Fotograf....

Ich schaue mir das Foto an und denke mir, was für eine Story wohl dahinter stecken könnte. Bernd am Boden... :mrgreen:
Coole Idee, cool umgesetzt. Vielleicht nicht perfekt, aber ein Bild mit viel Spirit.
Gefällt mir echt gut!

Autor:  mutzelputz [ Mo 15. Feb 2021, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ....ein scharfer Fotograf....

Alaric hat geschrieben:
Die Idee ist gut, sehr gut sogar und dafür kann ich gar nicht anders als Daumen zu vergeben: :2thumbs:

Ich hätte ich es aber noch schöner gefunden, wenn das Haupt des Herrn genau unter den gefalteten Händen der schönen Dame liegen würde.
Also, der Scharfe (Fotograf) könnte mehr mittig sitzen. Die Beine wären dann parallel zueinander und noch mehr in Beziehung zueinander.
Ist nur so eine Idee, aber sie könnte passen.

P.S.: Es ist nicht so ganz einfach über den Spiegel scharf zu stellen ... das ist dir echt gut gelungen. :2thumbs:


Ich denke der schöne Armlehnenstuhl rechts sollte halt auch mit auf's Bild und dann wird es mit mittig schon schwieriger.
Mir gefällt' so auch ganz gut.

Autor:  taxi100d [ Mo 15. Feb 2021, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ....ein scharfer Fotograf....

Geniale Idee. Und dass das Bild aus gestalterischer Sicht vielleicht nicht 100%ig ist, finde ich in diesem Fall wiederum total passend. Quasi perfekt unperfekt. :2thumbs:

Ich beneide Dich echt um Deine Kreativität.

Autor:  Reckoner [ Mo 15. Feb 2021, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ....ein scharfer Fotograf....

Klasse Idee bis ins Detail (das Ambiente im Spiegel: toll).
Das einzige, womit ich hadere ist die Schärfe der Dame, zu scharf um unscharf zu sein, und zu unscharf um scharf zu sein. Ich hätte entweder die Blende rauf- oder runtergedreht.
4,5 ist da eben ein Kompromiss.

Autor:  Hodu [ Mo 15. Feb 2021, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ....ein scharfer Fotograf....

Du hast immer super Ideen :thumbup: und anscheinend auch genügend Platz.

Mehr Symmetrie könnte ich mir auch gut vorstellen, dann wäre auch deine Socke ganz drauf ')
Hast du auch eine scharfe Dame? Der Fotograf ist doch meist nebensächlich. :lol:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/