https://www.pentaxians.de/

Warum ich wieder nach China will...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/warum-ich-wieder-nach-china-will-t43.html
Seite 1 von 4

Autor:  Heribert [ Fr 23. Dez 2011, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Warum ich wieder nach China will...

im April geht es wieder los :D
Als Test erst mal nur ein Bild, der Beschnitt bei 640 Pixeln ist ja schade... :cry:
Bild

Autor:  User_00062 [ Fr 23. Dez 2011, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum ich wieder nach China will...

Heribert hat geschrieben:
im April geht es wieder los :D
Als Test erst mal nur ein Bild, der Beschnitt bei 640 Pixeln ist ja schade... :cry:


Hey, ich will mehr Bilder....aber bitte in groß mit Thumbnail einbinden! :)

Vielleicht kann der Frank die Forensoftware überreden, die Tabelle zu vergrößern?!?

Autor:  User_00066 [ Fr 23. Dez 2011, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum ich wieder nach China will...

Schönes, natürliches Bild.
Leider so weit weg...

Autor:  pixiac [ Fr 23. Dez 2011, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum ich wieder nach China will...

Ein sehr athmosphärisches, gelungenes Reportagebild. Gut finde ich speziell hier, dass der Hintergrund nicht komplett in Unschärfe versinkt, sondern man auch einen Eindruck für die Umgebung bekommt.

Heribert hat geschrieben:
der Beschnitt bei 640 Pixeln ist ja schade... :cry:
Onliner hat geschrieben:
Vielleicht kann der Frank die Forensoftware überreden, die Tabelle zu vergrößern?!?


Sorry, hab ich so nicht bemerkt, kämpfe schon mit dem Code, finde das auch sehr mangelhaft. Pentaxians mögen große Bilder! :D

Autor:  zeitlos [ Fr 23. Dez 2011, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum ich wieder nach China will...

Heribert ist einfach der Experte für chinesisches Land und die Leute dort. Mit Deiner Reise dorthin belohnst Du nicht nur Dich, sondern auch uns - vorausgesetzt Du lässt uns an den Ergebnissen Teilhaben. :)

Sehr schönes Bild. Macht neugierig auf mehr.

Autor:  Heribert [ Fr 23. Dez 2011, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum ich wieder nach China will...

Lieben Dank fuer die Resonanz.
Dann haenge ich noch ein paar weitere Bilder dran:Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Autor:  pixiac [ Fr 23. Dez 2011, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum ich wieder nach China will...

Großes Kino Heribert! Reportagefotografie vom Feinsten. An der Vielschichtigkeit der Fotos sieht man auch, dass da einer was versteht von dem, was er tut. Ich freue mich schon auf Deine nächste Asienreise ...

Autor:  Hannes21 [ Fr 23. Dez 2011, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum ich wieder nach China will...

Schöne Aufnahmen, Heribert! :)

Ich war 2001 in China (Peking und Schanghai), hatte damals "nur" eine Nikon Coolpix990 (3 MP) dabei, die eigentlich gar keine schlechten Bilder macht(e), leider hatte ich in Unkenntnis der Kamera die Auflösung versehentlich reduziert, worüber ich mich heute noch ärgern könnte!

Aber man kann sich dort mit der Kamera richtig austoben, Motive ohne Ende.
Ich war sicherlich nicht das letzte Mal dort und beneide dich um deine Reise.

Autor:  Heribert [ Di 27. Dez 2011, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum ich wieder nach China will...

Hier noch ein paar von meiner vorvorletzten Chinareise 2004; alles Diascans


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Autor:  zeitlos [ Di 27. Dez 2011, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum ich wieder nach China will...

Wie immer fantastisch und beeindruckend! Danke für's Einstellen.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/