https://www.pentaxians.de/

"Hey Du, mach ma ein Photo"
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/-und-quothey-du-mach-ma-ein-photo-und-quot-t42850.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Sa 23. Jan 2021, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  "Hey Du, mach ma ein Photo"



"Du hast ja gar keins gemacht, komm mach mal eins"

Autor:  Jeep [ Sa 23. Jan 2021, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Hey Du, mach ma ein Photo"

:dasisses: :clap:
LG Gerd

Autor:  Bronco [ Sa 23. Jan 2021, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Hey Du, mach ma ein Photo"

:anbet:
Sehr, sehr gut, Hannes! Nicht nur die Situation selbst, auch der Bildaufbau mit den Senkrechten Linien (Säulen, Eimer), die Entwicklung - da passt einfach alles. Echt klasse.

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  AlltagsLicht [ Sa 23. Jan 2021, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Hey Du, mach ma ein Photo"

Coole Fotos! :mrgreen: :2thumbs:

Seid Ihr noch ins Gespräch gegangen?

Autor:  mistlife [ Sa 23. Jan 2021, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Hey Du, mach ma ein Photo"

Bronco hat geschrieben:
:anbet:
Sehr, sehr gut, Hannes! Nicht nur die Situation selbst, auch der Bildaufbau mit den Senkrechten Linien (Säulen, Eimer), die Entwicklung - da passt einfach alles. Echt klasse.

Liebe Grüße
Rainer

+1 :2thumbs:

Autor:  Micha85 [ Sa 23. Jan 2021, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Hey Du, mach ma ein Photo"

Bronco hat geschrieben:
:anbet:
Sehr, sehr gut, Hannes! Nicht nur die Situation selbst, auch der Bildaufbau mit den Senkrechten Linien (Säulen, Eimer), die Entwicklung - da passt einfach alles. Echt klasse.


Sehe ich ganz genau so :2thumbs:

AlltagsLicht hat geschrieben:
Seid Ihr noch ins Gespräch gegangen?


Das würde mich auch interessieren...

Autor:  Hodu [ Sa 23. Jan 2021, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Hey Du, mach ma ein Photo"

Sehr schöne Fotos :thumbup:
Er hat sich sichtlich gefreut und wollte bestimmt keinen Vertrag unterschreiben ;)

Autor:  Alaric [ Sa 23. Jan 2021, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Hey Du, mach ma ein Photo"

Beide Bilder gefallen mir, das zweite Bild ziehe ich aber dem ersten vor: Die perfekte Ausrichtung macht's.
Deine BEA ist wieder einmal super, da passt für mich alles!

Fazit: Wieder einmal echt gute Hannes-Bilder! :2thumbs:

Autor:  mutzelputz [ Sa 23. Jan 2021, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Hey Du, mach ma ein Photo"

Sehr gelungen!
Wobei mir das erste etwas mehr zusagt, da es mir gerade wegen der Perspektive lebendiger (zufälliger) erscheint.

Ich frag mich immer, wie Du das machst, die Bilder so schnell so sauber auszurichten. Man kann ja nicht ewig vor jemandem rumhampeln, bis alles richtig passt und eingestellt ist. Also ich wäre da viel zu langsam. :anbet:

Autor:  Hannes21 [ Sa 23. Jan 2021, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Hey Du, mach ma ein Photo"

AlltagsLicht hat geschrieben:
Coole Fotos! :mrgreen: :2thumbs:

:)

AlltagsLicht hat geschrieben:
Seid Ihr noch ins Gespräch gegangen?

Nein, ich hatte wenig Zeit.
Die Bilder sind quasi auf Zuruf und im Vorbeieilen entstanden.
Als ich später nochmals an der Stelle war, hab ich ihn nicht mehr gesehen.

@mutzelputz: Ich mach das ja auch schon eine Weile, das übt sich dann natürlich auch.
Und man kann die Bilder noch nachträglich am PC ausrichten und ihnen dadurch den letzten Feinschliff verpassen. ;)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/