https://www.pentaxians.de/

Maske (Update)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/maske-update-t41979.html
Seite 1 von 1

Autor:  MOIK [ Fr 30. Okt 2020, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Maske (Update)

In der heutigen Zeit denkt man ja bei Masken eher an ein anderes Gesichtbekleidungsstück

Bild

Pentax K-5 mit Tamron 28-75/2,8

Autor:  malchuth [ Fr 30. Okt 2020, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maske

Moin,

gefällt mir sehr gut. Das blass Schminken verstärkt den Eindruck sehr schön.
Ich mag den engen Beschnitt.
Wenn ich was zum Meckern suchen will, dann ist der Hintergrund rechts etwas unruhig
und die linke Wange farblich nicht ganz gleichmässig.

Btw: Willkommen im Forum. Schöner Einstand von Dir.

Gruss,

Autor:  Asahi-Samurai [ Sa 31. Okt 2020, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maske

Willkommen im Forum aus der Westlausitz. Dein Einstand gefällt mir, besonders die Weichzeichnung. Vielleicht hätte ich am linken Rand und oben dem Model im Bild mehr Platz gelassen.

VG Holger

Autor:  Jeep [ Sa 31. Okt 2020, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maske

sehr schön und willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd

Autor:  MOIK [ So 1. Nov 2020, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maske

Asahi-Samurai hat geschrieben:
Vielleicht hätte ich am linken Rand und oben dem Model im Bild mehr Platz gelassen.


Mich ärgert es eher, dass ich rechts unten nicht mehr Platz gelassen hab :mrgreen:

Autor:  MOIK [ So 1. Nov 2020, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maske

Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/