https://www.pentaxians.de/

Black Widow - Session
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/black-widow-session-t41934.html
Seite 1 von 2

Autor:  Warrick [ Mo 26. Okt 2020, 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  Black Widow - Session

Hallo zusammen,
meine Liebste (und mein Lieblingsmodell) wollte eigentlich nur einen Schnappschuss von sich mit ihrem Trauerhut und -schleier.
Sie kennt mich jetzt seit 17 Jahren und hätte eigentlich wissen müssen, dass ich keine Schnappschüsse mache. :rofl:
Also, Studio aufgebaut in ihrer Wohnung und los gings, ist eine schöne Serie draus geworden, finde ich.
LG
Norbert
Bild
#1


Bild
#2

Bild
#3

Autor:  ErnstK [ Mo 26. Okt 2020, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Black Widow - Session

Warrick hat geschrieben:
... wollte eigentlich nur einen Schnappschuss von sich mit ihrem Trauerhut und -schleier....
... in der #2 kommt die Session für mich am besten rüber- passender, leicht wehmütiger Gesichtsausdruck- sehr gefällig :2thumbs:
... die anderen beiden Aufnahmen wirken auf mich recht gekünstelt :ja:

NG
Ernst

Autor:  Thomas Klur [ Mo 26. Okt 2020, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Black Widow - Session

Für mich auch #1.

Aber was ist links unten an dem Schleier? Ist das ein Dekor oder ist der da kaputt?

Autor:  Warrick [ Mo 26. Okt 2020, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Black Widow - Session

Thomas Klur hat geschrieben:
Für mich auch #1.

Aber was ist links unten an dem Schleier? Ist das ein Dekor oder ist der da kaputt?


Hallo Thomas,
unten links ist Spitze (Dekor), Haare (davon hat sie mehr als genug, auch auf den Zähnen :lol: ) und durchscheinende Haut.
Liebe Grüße
Norbert

Autor:  Warrick [ Mo 26. Okt 2020, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Black Widow - Session

ErnstK hat geschrieben:
... in der #2 kommt die Session für mich am besten rüber- passender, leicht wehmütiger Gesichtsausdruck- sehr gefällig :2thumbs:
... die anderen beiden Aufnahmen wirken auf mich recht gekünstelt :ja:

NG
Ernst


Hi Ernst,
ja, die sind gekünstelt, die 30 weiteren übrigens auch. Das war der Sinn der Sache, eben keine Schnappschüsse, gezielte Gestaltung war das Ziel.

Natürlich sollten die nicht wirken.
LG
Norbert

Autor:  ErnstK [ Mo 26. Okt 2020, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Black Widow - Session

... verehrter Norbert... du musst mich hier nicht korrigieren und meine persönliche Meinung infrage stellen...

Warrick hat geschrieben:
Also, Studio aufgebaut in ihrer Wohnung und los gings, ist eine schöne Serie draus geworden, finde ich.
... ich habe lediglich auf die von mir jetzt markierte Aussage geantwortet- mein Fazit darauf> #1 und 3 gefallen mir halt nicht :nono:
... einzig das habe ich zum Ausdruck :ja: 8-) - wo ist jetzt dein Problem :?:

Ernst

Autor:  Warrick [ Mo 26. Okt 2020, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Black Widow - Session

Hi Ernst,
jetzt hast du da etwas ganz falsch verstanden. Weder korrigiere ich dich, noch stelle ich deine Meinung infrage, noch habe ich ein Problem mit deinem Post.
Ganz im Gegenteil, ich bestätige doch, was du schreibst. Du sagst "die sind gekünstelt" und ich sage "du hast Recht, genauso wollte ich das".
Dass dir die 1 und 3 nicht gefallen ist auch kein Problem, ist halt Geschmackssache. Auch damit habe ich kein Problem.
LG
Norbert

Autor:  Asahi-Samurai [ Mo 26. Okt 2020, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Black Widow - Session

Hallo, für mich die 1 und die 2. Lichtsetzung und auch der rotee Hintergrund gefallen mir sehr gut. Besonders Bild 2, das durch Nebel und Blickrichtung beeindruckt. Der aufrechte Blick in der 3 zeigt Entschlossenheit. Aber ich frage mich warum. Nun kann natürlich jeder sich die Geschichte weiterdenken, aber evl. Querformat und dort etwas die Phantasie Anregendes, worauf sie blickt, würde m. E. eine gute Ergänzung sein.

LG Holger

Autor:  Pixelsystem [ Di 27. Okt 2020, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Black Widow - Session

Die 2 ist mein Favorit.
VG Peter

Autor:  Alaric [ Di 27. Okt 2020, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Black Widow - Session

Das ist eine interessante Serie die man wohl nicht so oft sieht.

Mir gefällt die #1 etwas weniger, hier finde ich die Schleierfalte vor dem Auge nicht günstig, die #3 hingegen finde ich gut. Mit ihrem Blick in der #3 kann ich etwas anfangen, da gibt mir mein Kopfkino eine Geschichte vor.
Die #2 ist auch schön. Für mich also bitte die #3 - #2 - #1.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/