https://www.pentaxians.de/

...Sabrina....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/sabrina-t41788.html
Seite 1 von 2

Autor:  Methusalem [ Fr 9. Okt 2020, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  ...Sabrina....

...hatte mal wieder das Vergnügen mit Sabrina,...Ihr kennt sie ja schon :mrgreen:

...wir haben zusammen etwas im Studio rumprobiert (also ich meine Fotografieren und nicht Rum! probieren,...obwohl ich natürlich voll auf Rum abgehe :lol: )

...es sind Bilder dabei mit Dauerlicht-Blitz und natürlichen, sonnigen Abendlicht am Studiofenster.






#1







#2







#3








...am Fenster....

#4






....making of.....

#5




...vielen Dank für Euer Interesse! :cheers:


Bernd

Autor:  Hanseat68 [ Fr 9. Okt 2020, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Sabrina....

Moin Bernd,
sehr schöne Aufnahmen,aber das letzte gefällt mir am besten mit den Spiegelungen.
super Idee = super umgesetzt.

Autor:  Hodu [ Fr 9. Okt 2020, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Sabrina....

Hanseat68 hat geschrieben:
Moin Bernd,
sehr schöne Aufnahmen,aber das letzte gefällt mir am besten mit den Spiegelungen.
super Idee = super umgesetzt.

Da bist du mir jetzt zuvorgekommen.
Das letzte Bild ist der Hammer. :2thumbs:

Autor:  Warrick [ Sa 10. Okt 2020, 07:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Sabrina....

Bei Charlotte warst du besser drauf. :lol:
1 - 3 gefallen mir garnicht, die haben etwas von Oldschool-Portrait, zu oft gesehen. 4 und 5 sind wieder schön und originell, wie bei Charlotte. :thumbup:
LG
Norbert

Autor:  Jeep [ Sa 10. Okt 2020, 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Sabrina....

da muß ich mal Norbert recht geben
LG Gerd

Autor:  bigw [ Sa 10. Okt 2020, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Sabrina....

die #4 und #5 :2thumbs:

Autor:  Harrynator [ Sa 10. Okt 2020, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Sabrina....

Die #4 und #5 finde ich spitze.

Die #3 leidet an einem leichten Fehlfokus, ist aber sonst solide.

Die #1 und #2 sind in meinen Augen leider sehr unvorteilhaft für das Model.

Autor:  waldbaer59 [ Sa 10. Okt 2020, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Sabrina....

Die #5 ist von den Bildern für mich das Eindringlichste. Insgesamt eine Bildstrecke die mir sehr gefällt. Kompliment auch an dein Model.

Autor:  Hobbybelichter [ So 11. Okt 2020, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Sabrina....

Hallo Bernd,
Die #5 ist natürlich eine schöne Bildidee, trotzdem gefällt mir entgegen den bisher geäußerten Meinungen die klassische #1 sehr gut.

Autor:  Edgar.Jordan [ So 11. Okt 2020, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Sabrina....

Ganz klar die #5! :2thumbs: Mit den "klassisch" niedergeschlagenen Augenlidern habe ich es nicht so, das wirkt mir vom Model her zu passiv - obwohl sie technisch natürlich tadellos sind, also rein eine Frage des Geschmacks.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/