https://www.pentaxians.de/

Window
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/window-t41377.html
Seite 1 von 2

Autor:  Thomas Klur [ So 16. Aug 2020, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Window

Mit einer Pentax gemacht.
Bild

Autor:  Jeep [ Mo 17. Aug 2020, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Window

gefällt mir gut ist irgendwie Spannung drin
LG Gerd

Autor:  nacht_falke [ Mo 17. Aug 2020, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Window

oha, das arme Model - die Stellung halten geht sicher nur sehr kurz
mir gefällts, gerade durch sw kommt die Hell/Dunkel Dynamik gut

Autor:  Thomas Klur [ Mo 17. Aug 2020, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Window

Das Model ist mehrfache Deutsche Meisterin im Fitness. Die kann schon einige Minuten so hängen.
Alles kein Problem

Autor:  birko [ Mo 17. Aug 2020, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Window

Thomas Klur hat geschrieben:
Alles kein Problem


Ja, für sie..... :)

Klasse Idee und Bild.

Grüße,
Karsten

Autor:  angus [ Mo 17. Aug 2020, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Window

Thomas Klur hat geschrieben:
Mit einer Pentax gemacht.

Davon gehe ich aus - dafür bürgt ein Pentaxianer mit seiner Anmeldung - und seinem guten Namen.
Interessante Pose!

Autor:  MathiasW [ Mo 17. Aug 2020, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Window

Klasse ausgewogen in Bezug auf die Helligkeitsunterschiede im Fensterrahmen / Muerwerk und der sehr helle Hintergrund.
Finde ich eine der schwierigsten Arten der Fotografie, hier mit der beschränkten Dynamik des Sensors trotzdem so auszuentwickeln - für mich perfekt gemacht.
Na und das Motiv ist auch außergewöhnlich gut!

Autor:  Warrick [ Di 18. Aug 2020, 06:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Window

Nur ein Wort: WOW!

Gibt es dazu auch die Exifs? Die würden mich diesmal sehr interessieren.
Gibt es das auch in Farbe?
Wo ist das?

LG
Norbert

Autor:  Thomas Klur [ Di 18. Aug 2020, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Window

@Norbert
Das Bild ist in einem altem Ringlokschuppen gemacht worden.

Blende 2
85mm
Iso 100

Morgen geht es dort weiter, da die Bahnpolizei das Shooting am Wochenende vorzeitig beendet hatte.

Autor:  Gelegenheiter [ Di 18. Aug 2020, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Window

Also "Mädchenbilder" sind ja nicht so mein Sujet. Nicht, dass ich sie mir nicht ab und zu anschauen mag. Aber ich kenne mich überhaupt nicht damit aus und kann daher zu Fototechnik und künstlerischen Aspekten nichts beitragen (zumal ich mich seinerzeit als Forums-Novize bei unserem früheren Forumskollegen Buddie gewaltig in die Nesseln gesetzt habe). Mehr als "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" kann ich dazu nicht sagen, deshalb äußere ich mich in der Regel nicht. Dieses Bild hier fasziniert mich aber (warum, weiß ich gar nicht) dermaßen, dass ich den Thread jetzt schon mehrfach aufgerufen habe. Eindeutig also ein Bild der Kategorie "gefällt mir". Daher würde es mich für alle Beteiligten freuen, wenn sich die Polizei das nächste Mal für andere Dinge Interessieren würde. Vielleicht jagen sie ja mal ein paar Maskenmuffel...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/