Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2017, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
oder :
Nur mal zum grapschen nach Bremen :d&w: ... naja , es ging um hübsche Body , mal sehn wie es weitergeht ':-\

Doch ein paar Eindrücke wollte ich noch hinterlassen ... und H. in B. auch ... denk ich ...




#1

... wird das der neue Schildkröte bei Dittsche :kopfkratz:

#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... auf den Spuren von H. in B.
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2017, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Natürlich gefallen mir #2 (eigenständiger Charakter) und #3 (muss man das Zeugs wirklich trinken? Es gibt doch auch klare Momente!) am besten... :bravo:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... auf den Spuren von H. in B.
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 09:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
Moin!

Dann will der H. aus B. auch mal ein paar Aufnahmen des gestrigen Nachmittags zeigen.
Achim wollte gerne mal eine KP in die Hand nehmen, und eine K70 gabs auch als Vergleich zu seiner K3 dazu.
Vom Rauschen her sah man bei ISO 6400 einen deutlichen Unterschied zu Gunsten der KP.

War ein netter gemütlicher und bunter Nachmittag.
Mein 55-300er PLM wollte der Achim nicht, denn er hatte schon sein eigenes mitgebracht. ;) ;)

Aber nun will ich auch ein paar Bilder zeigen.


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... auf den Spuren von H. in B.
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 09:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
Ein paar hab ich noch.....


#18


#19


#20


#21

Geht da einer fremd?
Nö, keine Sorge, Achim wollte nur mal eben Touristen einen Gefallen tun.

#22

1/20 aus der Hand mit 260mm am Crop, geht doch. Stabi sei Dank.

#23


#24

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt wer H. aus B. ist :lol:

Die Bilder sind super und gefallen mir durch die Bank.
Ich beneide immer die Leute die solche Nebenschauplätze so toll in Szene setzen können.

Hängen geblieben bin ich bei #16, toll gesehen!! Und super Motiv! :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 10:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
pepe_78 hat geschrieben:
Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt wer H. aus B. ist :lol:

Ich musste anfangs auch eine Weile überlegen. ;)

pepe_78 hat geschrieben:
Die Bilder sind super und gefallen mir durch die Bank.
Ich beneide immer die Leute die solche Nebenschauplätze so toll in Szene setzen können.

Hängen geblieben bin ich bei #16, toll gesehen!! Und super Motiv! :thumbup:

Danke dir.

So schwer ist das gar nicht. Man gehe einfach nachmittags auf den Bremer Marktplatz und verweile dort ein Weilchen.
Motive finden sich da immer. Und da dort jeder Zweite mit Handy oder Kamera zu Gange ist, fällt man wenig auf. ')

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
#15 und #16 sind´s für mich - und dass Achim so zerknirscht guckt ist sicherlich dem merkwürdigen Gefühl etwas Ungehöriges zu tun geschuldet. :cap:

Habt ihr Beide wirklich ein paar schöne Bilder mitgebracht und - so wie es aussieht - dürfte es ein entspannter schöner Tag gewesen sein... :headbang:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4460
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
Ihr zeigt kein einziges schlechtes Bild :!: Gefallen mir alle, die ## 2, 8, 12, 13 und 16 stechen für mich nochmal ein bisschen raus :bravo:
Und bei der #22 frage ich mich, welcher Virus hat Achim jetzt erwischt, KP, K70 oder gar Kleinbildformat :rofl:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Dann sagt der B aus M mal das ihm die Bilder auch gut gefallen. Das ist halt so ein Vorteil einer Großstadt das man da schneller solche Motive finden kann. Dennoch B bleibt in M. :)

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Schöne Bilder und Momente habt ihr da eingefangen. :ja:
Ich hab jetzt alle durchgeschaut und möchte für mich die ## 2, 6, 9, 15 (!), 16(!!), 17 und 20 hervorheben. :2thumbs:
Schraat hat geschrieben:
Ihr zeigt kein einziges schlechtes Bild :!:

Das unterschreib ich sofort!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auf den Spuren Karlheinz Goedtke's - S. 2 s/w für Jupp :-)
Forum: Urban Life
Autor: Bronco
Antworten: 13
Auf den Spuren von Ernst Barlach
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 15
Triptychon (kann Spuren von Störchen beinhalten)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Eriskircher Ried - update Gekrabbel / update 2: Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 18
Auf den Spuren von Klaus und Jörn - Teufelsmauer Update
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: kiar
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz