https://www.pentaxians.de/

Das pralle Leben in Meck Pomm
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/das-pralle-leben-in-meck-pomm-t41304.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Mo 10. Aug 2020, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Das pralle Leben in Meck Pomm


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10



#11


#12


#13


#14

Autor:  Hans-Dieter Linke [ Mo 10. Aug 2020, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das pralle Leben in Meck Pomm

Schöne Einblicke :clap: :bravo:

Immer gutes Licht

Hans-Dieter

Autor:  zabaione [ Mo 10. Aug 2020, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das pralle Leben in Meck Pomm

sehr sehr coole Serie! :2thumbs: Man kann eigentlich keins heraus heben, aber die #1, #10, #11, #12 und #13 stechen für mich nochmal etwas hervor.

Autor:  Alaric [ Mo 10. Aug 2020, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das pralle Leben in Meck Pomm

Die #5 und #11 stechen für mich hervor aus dieser schönen Serie. Die Mecklenburger (und evtl. ihre Gäste) hast du schön abgebildet.
Es ist für mich immer wieder schön zu sehen, welch herrlich menschliche Situationen du einfängst.

Autor:  bigw [ Mo 10. Aug 2020, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das pralle Leben in Meck Pomm

Du hast echt ein Talent, Menschen ins rechte Licht zu rücken :2thumbs:

Autor:  leitwolf [ Mo 10. Aug 2020, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das pralle Leben in Meck Pomm

#11 sehr gut gesehen! :mrgreen:

Autor:  Nuftur [ Mo 10. Aug 2020, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Das pralle Leben in Meck Pomm

bigw hat geschrieben:
Du hast echt ein Talent, Menschen ins rechte Licht zu rücken :2thumbs:


...wenn die Opfer einverstanden sind.
Ich würde auf keinen Fall wollen, dass irgendein Sniper mich in seiner Community zur Schau stellt.

MfG Nuftur

Autor:  malchuth [ Mo 10. Aug 2020, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das pralle Leben in Meck Pomm

Schön, wie unterschiedlich man das sehen kann. Für mich sind #6,#7 und #8 die Favoriten.
Weit voran die #6.
Liegt das an Deiner Auswahl, oder sind Menschen in MeckPom wirklich im Durchschnitt so alt?
Vielleicht liegt's auch an mir und dem was ich sonst so sehe. Der Durchschnittsomani ist 25,8.

Gruss,

Autor:  Bronco [ Mo 10. Aug 2020, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das pralle Leben in Meck Pomm

Klasse. Ich mag kein Bild besonders herausheben - alle sind mitten aus dem Leben gegriffen. Gut festgehalten, und wie immer bei Dir sehr stimmig entwickelt :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Jeep [ Mo 10. Aug 2020, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das pralle Leben in Meck Pomm

mal wieder ne klasse Serie Hannes
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/