https://www.pentaxians.de/

Störtebeker und Konsorten ....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/stoertebeker-und-konsorten--t41192.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Sa 1. Aug 2020, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Störtebeker und Konsorten ....

... gibt es hier leider nicht, eher moderne Piraten oder Hanseaten, hier aus Lübeck:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11

Autor:  caol1 [ Sa 1. Aug 2020, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Störtebeker und Konsorten ....

Sehr schöne Impressionen und Porträts. Und ja, das 50-135 war, ist und wird immer ein tolles Objektiv sein.
Mehr als gelungen (wie immer halt).... :hat:

Autor:  Schraat [ Sa 1. Aug 2020, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Störtebeker und Konsorten ....

Moin,
tolle Streetserie :2thumbs:
Hat der symathische Herr von der #5 eigentlich dafür bezahlt, dass Ihr den alle fotografiert habt? :mrgreen:
Mein Favorit ist der tiefenentspannte Galoschenträger auf der #10.

Autor:  Alaric [ Sa 1. Aug 2020, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Störtebeker und Konsorten ....

Eine Super Serie, Hannes, und wie so oft bei dir: Die Bearbeitung finde ich sehr gelungen! :2thumbs:

Bild #4 ist herrlich, die #5 ebenfalls und natürlich die #9 zählen zu meinen Favoriten. Schöne Geschichten, die deine Bilder erzählen. :2thumbs:

Autor:  mein Krakau [ Sa 1. Aug 2020, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Störtebeker und Konsorten ....

Alaric hat geschrieben:
Eine Super Serie, Hannes, und wie so oft bei dir: Die Bearbeitung finde ich sehr gelungen! :2thumbs:


+1

Ich bin mir sicher, jede/r der Damen und Herren Freibeuter würde sich freuen, wenn sie/er sich auf dem jeweiligen Bild zu sehen bekommen würde.

Autor:  Bronco [ Sa 1. Aug 2020, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Störtebeker und Konsorten ....

Sehr gelungene Bilder, Hannes, und auch sehr stimmig entwickelt :2thumbs:
Deine Art, auf die Menschen zuzugehen, fand ich in Lübeck sehr angenehm und wertschätzend - das spiegelt sich in den Bildern wider :anbet:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  blafaselblub57 [ So 2. Aug 2020, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Störtebeker und Konsorten ....

keine Ahnung, wie oft ich mir jetzt #5 angeguckt habe,
Deine Serie, ganz feine Street für mich. Kein Smiley, einfach nur danke fürs mitnehmen.

Autor:  ulrichschiegg [ So 2. Aug 2020, 23:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Störtebeker und Konsorten ....

Du hast wunderschöne Eindrücke mitgebracht. Mit gefällt auch, dass die Menschen Dich wahrnehmen, mit Deiner Kamera. Da sind sehr offene Blicke dabei :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/