https://www.pentaxians.de/

Folk-Duo "Luka & Kai"
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/folk-duo--und-quotluka--und-amp-kai-und-quot-t41016.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Sa 11. Jul 2020, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Folk-Duo "Luka & Kai"

Moin!

Heute Morgen in der Zeitung gelesen, Musikveranstaltung im Freien in der Stadt, mit Wein und Folk-Duo "Luka & Kai".
Also schnell die Kamera geschnappt und ab in die Stadt, flugs einen halbtrockenen Rose geordert und sich an der Musik erfreut.
Die beiden spielten Lieder von Paul Simon, Bob Dylan, etc., die sie während des Lockdown neu einstudiert hatten, und mir hat es sehr gut gefallen, ich mag es sehr gerne, wenn zweistimmig gesungen wird.

Ein paar Bilder hab ich natürlich auch mitgebracht.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  klabö [ So 12. Jul 2020, 08:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Folk-Duo "Lukas & Kai"

Die sw-Porträts gefallen mir richtig gut!

Autor:  aloislammering [ So 12. Jul 2020, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Folk-Duo "Lukas & Kai"

tolle Fotos, habe den sound quasi in den Ohren. Bei uns auf dem Land gibt es solche Freiluftveranstaltungen leider selten.

Autor:  Hannes21 [ So 12. Jul 2020, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Folk-Duo "Lukas & Kai"

klabö hat geschrieben:
Die sw-Porträts gefallen mir richtig gut!

Merci! :)

Durch die rote Überdachung hatte der automatische Weißabgleich der K70 deutliche Probleme und lag quasi immer daneben.
Lässt sich ja im RAW gut korrigieren.

Mir gefallen eigentlich beide Varianten, wobei das s/w auch bei mir vorne liegt.

Autor:  ronny_mueller [ So 12. Jul 2020, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Folk-Duo "Lukas & Kai"

Mein Favorit in einer wieder mal sehr guten Serie: Nr.9.
Sauber ausgearbeitet und absolut natürlich. Ein Lachen, was ansteckt.
Die Umsetzung in s/w finde ich richtig gelungen.
Über Kais Kopf könnte für mich noch ein „Muggensäckele“ mehr Platz sein.
Und Lukas wird sich sicher freuen, wenn sie Luka wird :mrgreen:

Autor:  Hannes21 [ So 12. Jul 2020, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Folk-Duo "Lukas & Kai"

aloislammering hat geschrieben:
tolle Fotos, habe den sound quasi in den Ohren. Bei uns auf dem Land gibt es solche Freiluftveranstaltungen leider selten.


Hi!

Ich hatte ein kleines Video mitgeschnitten, damit man es auch etwas im Ohr hat:

https://www.youtube.com/watch?v=cys_G5Q ... e=youtu.be

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/