https://www.pentaxians.de/

Sohn in Irland 2017
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/sohn-in-irland-2017-t40629.html
Seite 1 von 2

Autor:  janno [ Fr 5. Jun 2020, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Sohn in Irland 2017

Bild


Hallo Allerseits, obschon ich hier meist stiller Beobachter bin, möchte ich aber doch nun erstmals ein von mir gemachtes Bild zeigen.
Pentax K20D mit einem Tamron 70-200, 1/400 bei Blende 4.0, ISO 1000 (wahrscheinlich total beknackt), bißchen Lightroom und vor allem mein geliebter Sohnemann sind die Protagonisten. Vielleicht gefällt es, vielleicht habt Ihr den einen oder anderen gut gemeinten Rat. Viel Spaß!

Autor:  Medve [ Fr 5. Jun 2020, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sohn in Irland 2017

Also mir gefällt das Portrait gut, es ist ein schöner natürlicher Blick. Es ist ja nicht immer so einfach die eigenen Kids abzulichten, vor allem wenn sie älter werden. Diese Bilder werden mit der Zeit immer wertvoller.

Autor:  pstenzel [ Fr 5. Jun 2020, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sohn in Irland 2017

Es wirkt authentisch, das ist schwer einzufangen. Ein Porträt, was mir gefällt.

Und noch eine Bemerkung: Das ist ein Foto, was ich anschaue ohne an Blende, ISO, Brennweite oder sowas zu denken. Muss eine schöne Reise gewesen sein.

Autor:  Wickie [ Fr 5. Jun 2020, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sohn in Irland 2017

Von Irland sieht man irgendwie nicht soviel. 8-)
Das könnte auch im heimischen Garten sein.

Autor:  alexegg [ Fr 5. Jun 2020, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sohn in Irland 2017

Ich find es stimmig,
Kannst gerne mehr zeigen.
Grüße Alex

Autor:  User_07647 [ Fr 5. Jun 2020, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sohn in Irland 2017

Bei der alten K20 sind ISO 1000 in der Tat schon recht „beknackt“, aber das Ergebnis sieht dennoch spitze aus! :thumbup:

Autor:  justru49 [ Sa 6. Jun 2020, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sohn in Irland 2017

pstenzel hat geschrieben:
Es wirkt authentisch, das ist schwer einzufangen. Ein Porträt, was mir gefällt.

Und noch eine Bemerkung: Das ist ein Foto, was ich anschaue ohne an Blende, ISO, Brennweite oder sowas zu denken. Muss eine schöne Reise gewesen sein.


So ist es :2thumbs:

Autor:  moorea [ Sa 6. Jun 2020, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sohn in Irland 2017

sehr gelungen, janno...! :-)

das ungezwungene gelingt am ehesten, wenn man sich vertraut ist...

vg ingo

Autor:  Alaric [ So 7. Jun 2020, 07:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sohn in Irland 2017

pstenzel hat geschrieben:
Es wirkt authentisch, das ist schwer einzufangen. Ein Porträt, was mir gefällt.

Und noch eine Bemerkung: Das ist ein Foto, was ich anschaue ohne an Blende, ISO, Brennweite oder sowas zu denken. Muss eine schöne Reise gewesen sein.

Ganz meine Meinung!
Ein schönes Bild, was später einmal sehr wertvoll sein wird für dich.

Autor:  Hans-Dieter Linke [ So 14. Jun 2020, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sohn in Irland 2017

Den Schalk im Nacken gleich mit eingefangen.

Immer gutes Licht

Hans-Dieter

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/