https://www.pentaxians.de/

"bachelor party" ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/-und-quotbachelor-party-und-quot--t4051.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Di 28. Mai 2013, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  "bachelor party" ...

...oder zu deutsch: Junggesellenabschied!

Auf meiner Tour durch Düsseldorf am Sonntag bin ich in eine "bachelor party" geraten.
Die Jungs kamen alle aus Manchester, und offensichtlich wird dieser Brauch dort noch heftiger zelebriert als hier bei uns.
Mit heftig meine ich nicht nur die Verkleidung, sondern auch den mehr als reichlichen Genuss von Alkohol.
Nun ja, eigentlich war es mehr ein sehr feucht fröhliches Besäufnis, und die Jungs hatten alle ihren Spaß dabei.
Ich habe den lallenden Dialekt kaum verstanden, aber offensichtlich galt es, dass jeder ein Glas mit einer undefinierten Flüssigkeit trinken musste, über den dann vorher einige Sprüche abgelassen wurde. Keine Ahnung, was da drinnen war, aber bei den meisten kam der Inhalt nach nur kurzer Zeit postwendend wieder auf umgekehrtem Wege heraus, was die allgemeine Stimmungslage nur noch steigerte.

Aber seht selbst:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11

Autor:  Scar [ Di 28. Mai 2013, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "bachelor party" ...

Klasse Bilder. Ist ja eine heiße Truppe.

Bild #1 von dem Herren mit dem Hamster unter der Nase gefällt mir besonders. Hat was von nem abgewracktem Kripo-Kommisar. :mrgreen:

Autor:  sir-fog [ Di 28. Mai 2013, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "bachelor party" ...

Scar hat geschrieben:
Bild #1 von dem Herren mit dem Hamster unter der Nase gefällt mir besonders. ...

Den hat der bestimmt aus Vietnam vom Vua Nho mitgebracht... :mrgreen:

Autor:  Pulsar [ Di 28. Mai 2013, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "bachelor party" ...

Hannes21 hat geschrieben:


#4



Das nenne ich mal gute Arbeit und der verdiente Lohn... :clap:

Autor:  User_00294 [ Di 28. Mai 2013, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "bachelor party" ...

sir-fog hat geschrieben:
Scar hat geschrieben:
Bild #1 von dem Herren mit dem Hamster unter der Nase gefällt mir besonders. ...

Den hat der bestimmt aus Vietnam vom Vua Nho mitgebracht... :mrgreen:


:D

yp

Autor:  Ortenauer [ Mi 29. Mai 2013, 07:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "bachelor party" ...

Klasse oder soll man besser sagen "Krasse" Serie :mrgreen: .

Joa Bild 1 hat was - erinnert mich stark an die Beastie Boys :2thumbs: :D

Autor:  Jamou [ Mi 29. Mai 2013, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "bachelor party" ...

Eher eine "krasse" Serie, aber gute Bilder! Man kann sich richtig vorstellen, wie das abgegangen ist. :D

Viele Grüsse

Jamou

Autor:  macoldie [ Mi 29. Mai 2013, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "bachelor party" ...

@Hannes: gib doch zu, dass du der Ehrengast warst - mitten drin und ganz dicht dran ')
Sehr schön eingefangen, das Szenario (obwohl ich solchen Männerritualen immer relativ rat- und verständnislos gegenüber stehe :geek: )

Autor:  sir-fog [ Mi 29. Mai 2013, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "bachelor party" ...

Moin Evelyn,

sowas machen nicht nur die Männer...
Ich habe hier auch schon einen Schwarm Bienen im Nahverkehrszug erlebt, bei der eine den Fahrgästen Schnäpschen verkaufen musste und vor allem jedesmal mittrinken... :mrgreen:
Heide - Hamburg und zurück, das vielleicht zwei oder drei mal - das sind locker 6 Stunden und für's Bienchen alleine zwei bis drei Kartons Schnäpsken... :ugly:

Aber ehrlich gesagt - für mich ist sowas auch nix, der Sinn will sich mir nicht erschließen, denn Saufen kann ich auch ohne mich zusätzlich zum Horst zu machen. :ugly:

Autor:  eMeM [ Mi 29. Mai 2013, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "bachelor party" ...

An einem normalen Wochenende kommen einem auf der Reeperbahn schätzungsweise 50+ Junggesellen- und ja, auch Junggesellinnenabschiede entgegen. Und natürlich alle voll wie 'ne Strandhaubitze. Männlein wie Weiblein xd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/