https://www.pentaxians.de/

Allein in der Stadt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/allein-in-der-stadt-t39810.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Mi 25. Mär 2020, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Allein in der Stadt

Ok, natürlich nicht ganz alleine, aber es war schon sehr ausgedünnt, wie überall.
Dort wo normalerweise Schwärme von Touristen zu finden sind, nahezu leere Plätze.

Hatte natürlich zufällig die Kamera dabei und versucht, die heutige Stimmung etwas einzufangen.


#1

[l=https://pentaxians.eu/forumimages/2020/65/65_2020032505_imgp6066sep.jpg]Bild[/url]
#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  blafaselblub57 [ Mi 25. Mär 2020, 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allein in der Stadt

Du hast wieder klasse Bilder !!! ##4 und 7 gefallen mir besonders. Danke fürs mitnehmen :hat:

Autor:  erivog [ Do 26. Mär 2020, 00:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allein in der Stadt

Hallo,

in fotografischer Hinsicht ist das eine gewohnt starke Serie von dir, Hannes. Der derzeitige Zustand kommt m. M. n. am besten in der #2 und der #5 zum Ausdruck, zeigen die Bilder doch ein relativ weitläufiges urbanes Areal, das schon fast surreal unterbevölkert ist. In den hübschen street - Szenen in den anderen Bildern, v. a. die #3 und die #8 finde ich sehr gut, sehe ich persönlich jetzt keinen unmittelbaren Zusammenhang zu der aktuellen Situation.

Autor:  Hannes21 [ Do 26. Mär 2020, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allein in der Stadt

Erich, soll ja auch nicht alles nur in Zusammenhang mit Corona sein. Bin ja froh, noch normale Bilder hinzubekommen.

Autor:  Jeep [ Do 26. Mär 2020, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allein in der Stadt

sehr schön festgehalten Hannes ich sehe das auf unserem Heidelberger FB es ist erschreckend
so leer wie zur Zeit habe ich Heidelberg noch nie gesehen
LG Gerd

Autor:  bigw [ Do 26. Mär 2020, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allein in der Stadt

wiedereinmal eine spitzen Serie :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Do 26. Mär 2020, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allein in der Stadt

Wieder einmal eine schöne Serie von Hannes: Die #1 und die #8 finde ich besonders gelungen. :2thumbs:

Autor:  GuidoHS [ Do 26. Mär 2020, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allein in der Stadt

Hannes, was soll man schreiben.. wie immer :2thumbs: Meine Favoriten: ##1 und 4

Autor:  burkmann [ Do 26. Mär 2020, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allein in der Stadt

Deine #4 ist ein echter Hingucker, Hannes. Bommelmütze, dazu die Zigarre fingerlos nur mit dem Lippen balanciert... ausgezeichnet festgehalten.. :thumbup:

Autor:  mein Krakau [ Do 26. Mär 2020, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allein in der Stadt

Hannes21 hat geschrieben:
Erich, soll ja auch nicht alles nur in Zusammenhang mit Corona sein. Bin ja froh, noch normale Bilder hinzubekommen.


Das habe ich mir gedacht. Die #1 ist ein richtiger Hannes. Ich mag es, wie Du feste Objekte mit Passanten "kombinierst".

Von den Coronafotos gefallen mir am besten die #6, #7 und #9. Sowohl bei den beiden Skatenden (Vater und Sohn?) als auch beim Hund (!) und Hutträger sehe ich ernste und besorgte Mienen und Körperhaltungen. Im richtigen Moment abgedrückt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/