Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schon wieder in der Stadt.
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2020, 21:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Moin!

Heute war ich schon wieder in der Stadt, und trotz der Corona-Krise kann man noch Bilder machen.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder in der Stadt.
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2020, 21:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Und noch der Rest:


#11


#12


#13


#14


#15


#16

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder in der Stadt.
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2020, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Klasse Serie, Hannes. In Bremen ist offensichtlich doch noch einiges an Menschen auf den Straßen.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder in der Stadt.
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2020, 22:13 
Die 8 kommt gut, wegen der kurvigen Straßenführung.
Und die 16.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder in der Stadt.
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2020, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Da staune ich auch, zumal ihr die höchste Infektionsdichte in Deutschland habt.
Den Bildern tut das aber keinen Abbruch, klasse wie gewohnt :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder in der Stadt.
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2020, 22:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
SteffenD hat geschrieben:
Da staune ich auch, zumal ihr die höchste Infektionsdichte in Deutschland habt. ...

Hmm, wie kommst du darauf?
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/N ... ahlen.html

Es sind schon noch Menschen auf der Straße, aber in der Innenstadt ist es schon sehr verwaist, da wäre an einem Samstag Nachmittag der Bär los.
Und die meisten Leute halten Abstand zueinander.
Es gibt aber immer wieder vereinzelt Gruppen von v. a. jüngeren Leuten, die sich offensichtlich keine Sorgen machen und sich nicht an die Empfehlungen halten.
Und weit und breit keine Ordnungshüter, die das kontrollieren und bei Bedarf einschreiten.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder in der Stadt.
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2020, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Entschuldigung Hannes, ich hatte gestern aus Versehen statt Bremen Hamburg angeklickt :klatsch:
Du hast recht, Bremen steht noch relativ gut da :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder in der Stadt.
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2020, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Servus Hannes,

gewohnt klasse Serie von Dir und ja, hier gefällt mir die sw Umsetzung ausserordentlich gut, obwohl
ich sonst eher der Farbfan bin... :2thumbs:

Am längsten bleibe ich an der vertrackten Spiegelung in #3 hängen.... :rolleye: aber die Bilder sind
alle gut! :ja:

Die Auswirkungen der Kontaktsperre fallen mir hier im Woid gar nicht so auf, da Menschenansammlungen von Haus aus
Seltensheitswert haben; :yessad:

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder in der Stadt.
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2020, 12:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Immer wieder: Das sind schöne Eindrücke aus Bremen, auch wenn die Stimmung insgesamt mit Sicherheit gedrückt ist.

Mir gefallen deine Motive und die Bearbeitung deiner Bilder ist - wie immer - ausgezeichnet.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder in der Stadt.
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2020, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Hannes,....

Schön daß man noch etwas raus darf :ugly: ,...

Deine bevorzugten "Biotope" sind im Moment ja eher etwas schwierig (im Ried bei mir ist es einfacher ;) ),...und trotzdem bekommst Du noch gute Bilder zusammen! :2thumbs:

...ich mag die 3 am liebsten,...ich denke Du hast diese Stelle und den Standpunkt gezielt ausgewählt und auf den richtigen Moment gewartet,...sowas mag ich.

...aber auch die anderen Bilder wie die 16 zum Beispiel finde ich gelungen.

...noch nen möglichst entspannten Sonntag für Dich :ja: :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die ersten Punks sind schon da! Es ist angebrütet..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 15
Allein in der Stadt
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Und schon wieder Besuch...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 8
Menschen in der Stadt .... (Nachschlag!)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 18
Stadt, Land, Kunst Tour in der Einsamkeit...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: He-Man
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz