https://www.pentaxians.de/

Eines meiner schönsten Fotos ... trotzdem NMZ ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/eines-meiner-schoensten-fotos--trotzdem-nmz--t39697.html
Seite 1 von 1

Autor:  mein Krakau [ Mo 16. Mär 2020, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Eines meiner schönsten Fotos ... trotzdem NMZ ...

... denn das Schöne liegt nicht am Foto, sondern nur am Motiv.

Zur Erklärung: War bei uns im Hauseingang. Karla und Caetano bieten an, älteren Menschen wegen des Virus mit den Einkäufen zu helfen. Sie sprechen kein Polnisch, würden sich aber mit dem Google-Übersetzer behelfen. Ich finde Solidarität und selbstlose Hilfe wichtig in Situationen wie der aktuellen und wollte es deswegen zeigen. Ganz am Ende unter den Namen steht sinngemäß: "Nichts wird dafür berechnet. Wir wollen nur helfen."


Autor:  blafaselblub57 [ Mo 16. Mär 2020, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eines meiner schönsten Fotos ... trotzdem NMZ ...

gelebte Solidarität, ohne monetäre Absicht :hat: :bravo:

Autor:  Hegau [ Mi 18. Mär 2020, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eines meiner schönsten Fotos ... trotzdem NMZ ...

Ich kann dazu nur sagen........Hut ab !!!!!! :hat:

Autor:  Bronco [ Mi 18. Mär 2020, 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eines meiner schönsten Fotos ... trotzdem NMZ ...

Schön, dass es das gibt.

Herzlichen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße
Rainer

Autor:  bigw [ Do 19. Mär 2020, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eines meiner schönsten Fotos ... trotzdem NMZ ...

:2thumbs: :bravo: :2thumbs: :bravo: :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/