https://www.pentaxians.de/

Menschen in der Stadt (in s/w)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/menschen-in-der-stadt-in-s-w-t39447.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Do 20. Feb 2020, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Menschen in der Stadt (in s/w)

Moin!

Gestern war ich wieder mal in der Stadt unterwegs, und es war ein fotografisch schöner Tag für mich, obwohl ich anfangs eher mit wenig Motivation aufgebrochen bin.
(Ich hab dann ja auch eine Kerze in St. Johann angezündet, vielleicht hat das ja geholfen ;) )

Eine bunter Mischung, obwohl in s/w, wollte sie erst einzeln zeigen, gehören aber doch zusammen:

"Ich sing ein Lied für dich", und das tat der Herr auch für die Dame mit einer sehr alten Gitarrenlaute, die Beiden hatten viel Spaß.

#1


#1a


#1b

Da kam doch plötzlich wider Erwarten die Sonne raus und bot ein herrliches Gegenlicht:

#2


#3


#4

Ich wollte ihn unbedingt fotografieren, und ich durfte ihn fotografieren:

#5

"Kannst du von uns ein Photo mit unserem Handy machen?" Sehr gerne, und ich durfte auch gleich eines für mich machen. Meine Karte hab ich ihnen mitgegeben. :ja:

#6

Autor:  Corax [ Do 20. Feb 2020, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen in der Stadt (in s/w)

Tolle Stimmungen und Emotionen hast Du eingefangen :2thumbs:

Ich kann kein Bild hervorheben, sie sind alle genial.

Autor:  Hannes21 [ Do 20. Feb 2020, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen in der Stadt (in s/w)

Corax hat geschrieben:
Tolle Stimmungen und Emotionen hast Du eingefangen :2thumbs:

Ich kann kein Bild hervorheben, sie sind alle genial.

Dankeschön! :)

Hab übrigens versehentlich geschummelt: Ein Bild ist nicht nach s/w umgewandelt. Macht aber hier nichts ... ;)

Autor:  birko [ Do 20. Feb 2020, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen in der Stadt (in s/w)

Hallo Hannes.

Die gefallen mir wieder alle, wobei ich die "klassische" #2 so richtig klasse finde.

Grüße,
Karsten

Autor:  ronny_mueller [ Do 20. Feb 2020, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen in der Stadt (in s/w)

Manche Bilder erzählen Geschichten. Die Geschichte des Mannes aus Bild 5 ist sicher interessant. So wie sein Portrait.
Aber das ist ja mittlerweile hier bekannt: Geschichten erzählen kannst du mit deinen Bildern sehr gut.
Auch hier: Gerne mehr.

Autor:  Alaric [ Do 20. Feb 2020, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen in der Stadt (in s/w)

Eine schöne Serie, Hannes.
Die #2 erinnert mich an die Menschenbilder die die "alten Hasen" damals fotografiert haben.
Mir gefällt auch die #6 sehr gut, aber schön sind natürlich alle Bilder deiner Serie.

Autor:  bigw [ Fr 21. Feb 2020, 08:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen in der Stadt (in s/w)

Voll aus dem Leben und die SW Umsetzung spitze gelungen :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/