https://www.pentaxians.de/

Lichtertreiben
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/lichtertreiben-t39378.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Fr 14. Feb 2020, 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Lichtertreiben

 
 
 Leuchtende Masken- und Stelzen-Figuren zogen heute Abend durch einige Straßen im Bremer Viertel, läuteten mit dem Lichtertreiben den morgen stattfindenden Bremer Samba-Karneval ein und zogen die Zuschauer in ihren Bann. Ein paar Bilder habe ich euch mitgebracht:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13
   
 
 

Autor:  diego [ Sa 15. Feb 2020, 04:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lichtertreiben

Tolle Eindrücke hast du mitgebracht und die #9 :2thumbs:

Autor:  Warrick [ Sa 15. Feb 2020, 08:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lichtertreiben

Die 9 ist göttlich! :bravo: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
LG
Norbert

Autor:  bigw [ Sa 15. Feb 2020, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lichtertreiben

Spitze :bravo:

Autor:  pefknipse [ Sa 15. Feb 2020, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lichtertreiben

Feine Kostüme und Masken, die Künstler haben sich wieder einmal kreativ ausgetobt.
Sehr schöne Bilder hast Du uns mitgebracht, danke Hannes.

Autor:  Skipper [ Sa 15. Feb 2020, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lichtertreiben

Warrick hat geschrieben:
Die 9 ist göttlich! :bravo: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
LG
Norbert


Ich bin mir sicher, dass die Bremer mittlerweile auf Hannes warten, damit sie auf seine Fotos kommen. ;)
Das, was Du auf Deinen Bildern zeigst, ist wirklich Deine ganz persönliche Handschrift, immer wieder ein Genuss!

Autor:  mimpi [ Sa 15. Feb 2020, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lichtertreiben

Moin,

wieder einmal tolle Bilder aus Bremen von Dir, Hannes! Danke, dass Du uns teilhaben lässt!

Noch eine Frage zum Objektiv: Hattest Du das DFA 24-70 an die KP geflanscht?

Gruß,
Mike

Autor:  mesisto [ Sa 15. Feb 2020, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lichtertreiben

Spannend!

Mir gefällt die #5 besonders. :hurra:

Autor:  Hannes21 [ Sa 15. Feb 2020, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lichtertreiben

mimpi hat geschrieben:
....
Noch eine Frage zum Objektiv: Hattest Du das DFA 24-70 an die KP geflanscht?

Gruß,
Mike

Moin!

Ja, es war das 24-70iger. Ich wollte etwas mehr Tele, daher die KP als APS-C-Kamera, die L1 blieb zu Hause, auch wegen des fehlenden Blitzes zur Aufhellung.
Und für mehr Weitwinkel hatte ich ja auch die GRIII in der Jackentasche :ja:

Autor:  Jeep [ Sa 15. Feb 2020, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lichtertreiben

sehr schöne Bilder und Eindrücke Hannes
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/