Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Menschen wie du und ich
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2019, 12:20 

#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10



Rückmeldungen jedweder Art sind willkommen und erwünscht.


Zuletzt geändert von User_07214 am Sa 30. Nov 2019, 23:13, insgesamt 12-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen wie du und ich
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2019, 12:24 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1904
Ich mag die Serie! Aber ein kleines bisschen heller würde sie mir besser gefallen, also gerade so hell dass man direkt die Augen findet, mir ist das weiße in den Augen zu dunkel. Ansonsten eine sehr schöne Bearbeitung!

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen wie du und ich
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2019, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Tolle Serie von Charakterköpfen bei für mich stimmiger Bearbeitung, die sich wohltuend von den durchgestylten Bildern abhebt, die Andere zuletzt gezeigt hatten. Gerne mehr davon.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen wie du und ich
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2019, 14:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Menschen mit Ecken und Kanten! Gefällt mir von der Idee her!
Aber ... :)

Bin selber kein Fan von zu dunklen und zu Sephia-entwickelten Geschichten.
Die Portraits sind mir zu mittig, bzw. die Protagonisten bewegen aus dem Bild. #2, 5 und vor allem #6 sind genau verkehrt herum geschnitten. Auch die #9, da passt auch der recht enge Schnitt unter dem Kopf nicht zur Luft darüber.
Das Doppelportrait #3 und die #10 gefallen mir persönlich sehr gut!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen wie du und ich
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2019, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jan 2013, 03:04
Beiträge: 91
Hallo!

Die Bilder sind schon Spitze.

Einige der Charakterköpfe kommen mir allerdings sehr bekannt vor.

Grüße
S. Schmidt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen wie du und ich
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
... toll, das ist Leben live. Nicht gekünstelt, einfach aus dem Leben :2thumbs: :bravo:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen wie du und ich
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3409
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
die Idee finde ich gut - aber ausser Menschen mit "Ecken und Kanten" dürfen es ruhig auch normale sein

Technisch haben ja Einige, insbesondere Pixac schon geschrieben, sehr dunkel (weiße im Auge wäre schön), Bildausschnitt könnte günstiger gewählt werden, ...

Aber ich freue mich auf die Fortsetzung ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen wie du und ich
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 12:27 
Haste die nicht schon mal irgendwo gezeigt? Ich meine mich jedenfalls an den Herrn auf dem ersten Bild zu erinnern.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen wie du und ich
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 19:20 
Dankeschön für die Rückmeldung! Das hilft mir sehr.


@Winston Smith/ @Sunlion: den Herr von #1 und #10 habe ich schon einige Male abgebildet, findet ihr z.B. im Jumbo Run Thread, desgleichen den Herrn von #3 und #7 und den Herrn aus #5.

@Nachtfalke: das hinterläßt mich etwas ratlos...das sind für mich normale Menschen, welchen Typ Mensch erwartest Du zu sehen? Ich kann nur Menschen versuchen abzubilden, denen ich begegne...




#11


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen wie du und ich
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Menschen Klassifizieren ist immer besonders toll. Wir hatten ja mal einen spinnigen Priester der das versucht hat. Die Lichtenbergsche Antwort ist heute noch toll.

Wo wir schon bei toll sind. Besonders toll sind die Bilder. Dunkel oder Nicht. Gefallen mir sehr gut. Gerade in s/w.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Re: Interessant - die Menschen ...und ich (zweites Bild).
Forum: Menschen
Autor: vordprefect
Antworten: 12
Menschen in Schwerin (letzter Nachschub S. 2!)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 21
Einfach draufhalten? Menschen im öffentlichen Raum
Forum: Small Talk
Autor: Lillaja
Antworten: 18
Menschen, Menschen ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 3
[Sammelthread] s/w Menschen
Forum: Menschen
Autor: zeitlos
Antworten: 412

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz