https://www.pentaxians.de/

Berlin-street mal in bunt (Zugabe S. 2)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/berlin-street-mal-in-bunt-zugabe-s-2-t38000.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Fr 18. Okt 2019, 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  Berlin-street mal in bunt (Zugabe S. 2)

Wir haben ja bunten Herbst. ;)


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  zabaione [ Fr 18. Okt 2019, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin-street mal in bunt

coole Mütze in der #4! :thumbup:
Sonst gefällt mir vor allem die #7 und die #10.

Autor:  Lichtbildner.nrw [ Fr 18. Okt 2019, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin-street mal in bunt

Street muss s/w und verwackelt sein! Außerdem darf Street nur mit überteuerten Leicas mit verpilzten Objektiven gemacht werden! ;-)


...schöne Bilder!

Autor:  pixiac [ Fr 18. Okt 2019, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin-street mal in bunt

Ich finde, du solltest öfter mal mit Farbtopf arbeiten! :)
Besonders #3, #4 und #9 gewinnen damit! :thumbup:

Autor:  andimaniac [ Fr 18. Okt 2019, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin-street mal in bunt

mich kickt die #5

Autor:  Hannes21 [ Fr 18. Okt 2019, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin-street mal in bunt

pixiac hat geschrieben:
Ich finde, du solltest öfter mal mit Farbtopf arbeiten! :)
Besonders #3, #4 und #9 gewinnen damit! :thumbup:

Da hast du nicht unrecht! Es kommt aber immer auf das jeweilige Bild an.
Ich habe diese Bilder bewusst danach ausgewählt, weil sie sehr markante farbliche Akzente besitzen.
Natürlich probiere ich meist Beides aus, ein harter Verfechter von s/w-Aufnahmen bei street-Fotografie bin ich eigentlich nicht.

Autor:  Alaric [ Fr 18. Okt 2019, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin-street mal in bunt

zabaione hat geschrieben:
coole Mütze in der #4! :thumbup:

Dankeschön :hat: meine Mütze, eingekauft in Notting Hill.

Klasse Streetbilder, Hannes :2thumbs: - wenn ich das richtig sehe hast du auch Bilder aus dem Bezirk Kreuzberg mit eingearbeitet.
Ist die #9 aus dem "Görli", Görlitzer Park? Wenn ja ... total gewagt, aber cool! :ja:

Autor:  Schraat [ Fr 18. Okt 2019, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin-street mal in bunt

Moin,
bin mal wieder begeistert!

Autor:  mutzelputz [ Fr 18. Okt 2019, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin-street mal in bunt

Viele schöne Bilder, aber die # 10 berührt!
Gerade mit dem gelben Laub!

Autor:  Hannes21 [ Fr 18. Okt 2019, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin-street mal in bunt

Alaric hat geschrieben:
Klasse Streetbilder, Hannes :2thumbs: - wenn ich das richtig sehe hast du auch Bilder aus dem Bezirk Kreuzberg mit eingearbeitet.

Ja, die Frau am Fenster ist aus Kreuzberg, da hab ich an unsere Unterhaltung mit den luxussanierten Altbauwohnungen denken müssen.

Alaric hat geschrieben:
Ist die #9 aus dem "Görli", Görlitzer Park? Wenn ja ... total gewagt, aber cool! :ja:

Das war auf der Oberbaumbrücke, aber auch nicht ganz ungefährlich. Im Görlitzer Park hätte ich mich nicht getraut zu fotografieren. Das war schon komisch, mit zwei Kameras am Bauch durchzumarschieren.

@mutzelputz: Die #10 hat mich live auch sehr berührt und tut es immer noch, wenn ich das Bild betrachte. Ich mag es auch sehr gerne.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/