https://www.pentaxians.de/

Halloween Shooting
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/halloween-shooting-t37991.html
Seite 1 von 3

Autor:  Noriana13 [ Do 17. Okt 2019, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Halloween Shooting

Hallo Pentaxians,

möchte mich nun auch fotografisch Vorstellen. Eigentlich bin ich mehr in der Landschaftsfotografie Zuhause. Jedoch mache ich mit meiner Schwester ab und zu mal ein Motoshooting.
Dieses Mal drehte es sich um das Thema Halloween.
Die Fotos sind mit der Pentax K70 und dem 50 1.8 Objektiv entstanden. Ich habe die das erste Mal mit Blitz gearbeitet.

Bild
Datum: 2019-08-01
Uhrzeit: 17:28:59
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/160s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 100
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-70

Bild
Datum: 2019-08-01
Uhrzeit: 17:57:14
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/160s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 100
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-70Bild

Autor:  Asphaltmann [ Do 17. Okt 2019, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halloween Shooting

Die sind ja cool.
Gibt's die auch in Farbe?
Nur zum Vergleich?

Edit: die #2 sehe ich ein bisschen vorn. :ja:

Autor:  Noriana13 [ Do 17. Okt 2019, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halloween Shooting

Asphaltmann hat geschrieben:
Die sind ja cool.
Gibt's die auch in Farbe?
Nur zum Vergleich?

Edit: die #2 sehe ich ein bisschen vorn. :ja:


Das Zweite gibt es auch in Farbe war aber zu groß zu hochladen. Ich hänge es gegebenenfalls noch mal an. ;)

Autor:  Asphaltmann [ Do 17. Okt 2019, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halloween Shooting

Noriana13 hat geschrieben:
Das Zweite gibt es auch in Farbe war aber zu groß zu hochladen. Ich hänge es gegebenenfalls noch mal an. ;)

Ah, habs auf Instagram gesehen. Ich finde in dem Fall Farbe besser. Bin eigentlich s/w-Fan, aber hier passt Farbe irgendwie sehr gut!

Autor:  Bronco [ Do 17. Okt 2019, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halloween Shooting

Asphaltmann hat geschrieben:
hier passt Farbe irgendwie sehr gut!

Stimmt. Die #1 in s/w hat aber irgendwie etwas Mystisches. Finde ich ein saustarkes Foto
:2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  bigw [ Do 17. Okt 2019, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halloween Shooting

Starke Fotos... für mich liegt SW vorne :2thumbs:

Autor:  Noriana13 [ Do 17. Okt 2019, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halloween Shooting

Vielen Dank, freut mich das euch mein Einstand gefällt!

Autor:  Methusalem [ Do 17. Okt 2019, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halloween Shooting

....Hi,...also ich finde Deine Bilder ebenfalls ziemlich geil!!!! :hat:

...funzt bei mir super zum angucken.

...ob SW oder Farbe würde ich von meiner jeweiligen Tagesform abhängig machen :mrgreen: ,...finde beide ziemlich gut! ;)

beste Grüße

Bernd

Autor:  Mich.L [ Do 17. Okt 2019, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halloween Shooting

Ich find' Farbe und S/W gut. Generell finde #2 etwas besser.
Eine Idee wäre es vielleicht, nur Rot-/Orangetöne farbig zu machen (wegen der Haare). So à la Sin City...

Autor:  Hannes21 [ Do 17. Okt 2019, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halloween Shooting

Für mich auch bitte die #2, aber unbedingt in Farbe. :ja:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/