https://www.pentaxians.de/

Hauptsache das Selfie sitzt - neulich auf der Elphi..
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/hauptsache-das-selfie-sitzt-neulich-auf-der-elphi-t37644.html
Seite 1 von 1

Autor:  Krasnal [ Di 10. Sep 2019, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Hauptsache das Selfie sitzt - neulich auf der Elphi..


#1


#2

Autor:  Edgar.Jordan [ Di 10. Sep 2019, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hauptsache das Selfie sitzt - neulich auf der Elphi..

Sehr gelungene Meta-Fotografie! :2thumbs:

Autor:  Jens_S [ Mi 11. Sep 2019, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hauptsache das Selfie sitzt - neulich auf der Elphi..

Ja, für heute eben typische Bilder/ Situationen eingefangen und schön in s/w umgesetzt. Dazu noch auf den Bildern erkennbare gute Stimmung. Gefallen mir.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/