https://www.pentaxians.de/

Schneewittchen und der pöse W....??
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/schneewittchen-und-der-poese-w-t37525.html
Seite 1 von 2

Autor:  diego [ So 1. Sep 2019, 07:14 ]
Betreff des Beitrags:  Schneewittchen und der pöse W....??

 
 
 :kopfkratz: :kopfkratz: oder war das Aschenputtel dem sich den pöse Wolf ins Körbchen geschlichen hat :ka:









:cap:
   
 
 

Autor:  waldbaer59 [ So 1. Sep 2019, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schneewittchen und der pöse W....??

Die Hunde sind auch nicht mehr das was sie mal waren.... ')

Autor:  ErnstK [ So 1. Sep 2019, 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schneewittchen und der pöse W....??

... witzig anmutende Aufnahme diego- gut gesehen und festgehalten :ja: :thumbup:

(... ich sehe ja hier täglich Passanten/Radfahrer die ihre Fellnasen in den ulkigsten Behältnissen am Balkon vorbei fahrend präsentieren xd
... sehe sie leider immer zu spät um die Cam in Anschlag zu bringen- die Personen selbst will und möchte ich nicht unbedingt zeigen :nono: )


NG
Ernst

Autor:  DeFuFroschn [ So 1. Sep 2019, 07:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schneewittchen und der pöse W....??

FAULER HUND. :mrgreen:
Klasse gesehen und festgehalten.

Autor:  nacht_falke [ So 1. Sep 2019, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schneewittchen und der pöse W....??

vielleicht war's auch Rapunzel
Toll gesehen Diego und super Festgehalten

Ich vermute eher das der arme Hund, die Nase Frischluft genossen hat - für mich sieht das ganze nach "Frauchen reist" und "Hund in Tasche braucht kein Ticket" aus

Autor:  pentidur [ So 1. Sep 2019, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schneewittchen und der pöse W....??

Märchenhaft.

Autor:  Hannes21 [ So 1. Sep 2019, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schneewittchen und der pöse W....??

:dasisses:

Autor:  diego [ Mo 2. Sep 2019, 07:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schneewittchen und der pöse W....??

Danke fürs anschauen und kommentieren :anbet:

Autor:  Jeep [ Mo 2. Sep 2019, 08:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schneewittchen und der pöse W....??

klasse gesehen den faulen Hund
LG Gerd

Autor:  BluePentax [ Mo 2. Sep 2019, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schneewittchen und der pöse W....??

:rofl: :thumbup:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/