https://www.pentaxians.de/

Der Schatz im Silbersee
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/der-schatz-im-silbersee-t37462.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_07647 [ So 25. Aug 2019, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Der Schatz im Silbersee

Bild

Bild

Bild

Autor:  burkmann [ So 25. Aug 2019, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Schatz im Silbersee

Glückwunsch zu dem tollen Schatz! :ja:

Autor:  User_07647 [ So 25. Aug 2019, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Schatz im Silbersee

Ist nicht meiner. Hab ihn nur fotografiert. 8-)

Autor:  burkmann [ So 25. Aug 2019, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Schatz im Silbersee

Sunlion hat geschrieben:
Ist nicht meiner. Hab ihn nur fotografiert. 8-)


Nun, dann Glückwunsch zu dieser Gelegenheit, die Fotografen einfach zu schätzen wissen. Und bei dieser Gelegenheit hier hat der Fotograf ganze Arbeit geleistet. :thumbup:

Autor:  Methusalem [ So 25. Aug 2019, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Schatz im Silbersee

Hi,...für mich die 1 und die 3 ... :ja: :2thumbs:

...die 2 fände ich auch OK,...aber es ist der Fokus der mich hier stört.

...trotzdem ein feiner Schatz,...und ein feiner Silbersee!

beste Grüße

Bernd

Autor:  Jeep [ So 25. Aug 2019, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Schatz im Silbersee

ja so machen die Schätze auch Spaß
LG Gerd

Autor:  bigw [ Mo 26. Aug 2019, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Schatz im Silbersee

:2thumbs:

Autor:  nacht_falke [ Mo 26. Aug 2019, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Schatz im Silbersee

da können sich ja direkt mehrere glücklich schätzen,
der der diesen Schatz hat, die Person die den Schatz fotografieren darf
und wir die diese schönen Bilder betrachten dürfen

vielen Dank fürs Zeigen

Autor:  User_07647 [ Mo 26. Aug 2019, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Schatz im Silbersee

nacht_falke hat geschrieben:
da können sich ja direkt mehrere glücklich schätzen, der der diesen Schatz hat, die Person die den Schatz fotografieren darf und wir die diese schönen Bilder betrachten dürfen

Die heilige Dreifaltigkeit der Kinderüberraschung: Spiel, Spaß und Schokolade. :lol:
Erstaunlich, dass noch keinem aufgefallen ist, dass sich verdammt ähnlich sehen. :mrgreen:

Autor:  nacht_falke [ Mo 26. Aug 2019, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Schatz im Silbersee

klar ich sehe eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Bild #1 hier und Bild #19 aus deinem Link :d&w:


ich fürchte mal du meinst weder Geschwister, sondern spielst auf die Sängerin an

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/