https://www.pentaxians.de/

Menschen an der Bremer Schlachte (Flohmarkt) (Zugabe in s/w)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/menschen-an-der-bremer-schlachte-flohmarkt-zugabe-in-s-w-t37451.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Sa 24. Aug 2019, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Menschen an der Bremer Schlachte (Flohmarkt) (Zugabe in s/w)


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  Jeep [ Sa 24. Aug 2019, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen an der Bremer Schlachte (Flohmarkt)

sehr schöne Bilder Hannes
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ So 25. Aug 2019, 05:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen an der Bremer Schlachte (Flohmarkt)

... sehr schöne Serie :ja: - wobei mir die #1 und #5 am besten gefallen da sie den Bezug zum Threadtitel am besten dokumentieren :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  fraenk180 [ So 25. Aug 2019, 05:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen an der Bremer Schlachte (Flohmarkt)

Gute Serie, Hannes, für mich die #1 und 5 aus den genannten Gründen plus die #7 und #8 (letzteres als Synonym für eine ganze Generation)...

LG, fraenk

Autor:  kiar [ So 25. Aug 2019, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen an der Bremer Schlachte (Flohmarkt)

moin Hannes,

schöne Serie. Ich hätte gern die #2 beschnitten(ohne Auto) und in s/w gesehen. Auch weit vorn bei mir die #8.

Raik

Autor:  Hannes21 [ So 25. Aug 2019, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen an der Bremer Schlachte (Flohmarkt)

kiar hat geschrieben:
moin Hannes,

schöne Serie. Ich hätte gern die #2 beschnitten(ohne Auto) und in s/w gesehen. Auch weit vorn bei mir die #8.

Raik

Aber bitteschön, mit Zugabe:


#2a


#7a


#8a

Autor:  kiar [ So 25. Aug 2019, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen an der Bremer Schlachte (Flohmarkt) (Zugabe in

:2thumbs: :2thumbs: Danke für die 2a

gefällt mir persönlich viel besser als die #2

Autor:  blafaselblub57 [ So 25. Aug 2019, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen an der Bremer Schlachte (Flohmarkt) (Zugabe in

ich bewundere immer wieder Deinen Blick, zum richtigen Zeitpunkt auszulösen, für das was wir sind, inclusive Deines feelings der fotografischen Umsetzung dafür :hat: :hat: :hat: .
Mir ist die farbige Serie angenehmer :cap: . besonders #3-5

Autor:  PanF [ Mo 26. Aug 2019, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen an der Bremer Schlachte (Flohmarkt) (Zugabe in

Ich fürchte, wenn ich mal nach Bremen komme, würde ich von der Stadt nichts mit kriegen, weil ich mich immer umsähe, ob Hannes mich mit der Pentax anvisiert. ;)

Autor:  BluePentax [ Di 27. Aug 2019, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen an der Bremer Schlachte (Flohmarkt) (Zugabe in

Hi,
klasse Bilder, sowohl die bunten, wie auch die sw-ws :ja: :thumbup:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/