https://www.pentaxians.de/

Die Jocy
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/die-jocy-t37408.html
Seite 1 von 2

Autor:  Thomas Klur [ Mi 21. Aug 2019, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Die Jocy

In zwei Wochen wandert sie aus. So schade. Ihr Mann ist schon in den USA.
Sie wird dann mit den Kids und den Hunden nachkommen.

Da sie aber unbedingt noch mit mir shooten wollte, haben wir uns am Sonntag auf halben Wege im Niergendwo getroffen.

Viermal im Jahr wird sie ihre Eltern und Geschwister besuchen.
Viermal im Jahr werden wir dann shooten. Juhuuuuu

Das Shooting fand in einer Steinhalde statt. Die Halde habe ich mittels Googel Earth gefunden.
Sehr spannend, wenn man sich an einem Set trifft, dass man selbst noch nie in Natura gesehen hat.

Auch die Wanderer und Spaziergänger waren erstaunt. Die meinten, in all den Jahrzehnten noch kein Shooting an diesem Ort gesehen zu haben.
Aber sie waren sehr respektvoll und fragten höflich, ob sie sich mal so ein Shooting ansehen durften.
Es fragten eigentlich mehr Damen als Männer.

Ich konnte die Frage nicht beantworten. Das musste mein Model machen. Sie fand es cool, dass sich so viele Leute für unsere Arbeiten interessierten.

Vielleicht gefällt es Euch ja auch.
Bild

Autor:  nacht_falke [ Mi 21. Aug 2019, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Jocy

Bild ist ok - danke fürs zeigen und nutzen der letzten Gelegenheit

wo ich überlege - ist etwas mehr Bild drumrum zeigen - aber das ist schwierig wenn man die Lokation nicht kennt und weiss was geht / was nicht.
Bisserl irritiert mich die rötliche Stelle am Oberschenkel, da wo das Tatto aufhört (Sonnenbrand?, Gänsehaut?, Bildbearbeitung ????)

Autor:  Thomas Klur [ Mi 21. Aug 2019, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Jocy

Die rötliche Stelle ist ein Teil des Models. Wegen eines Unfalls mussten Teile der Haut ersetzt werden. Ich habe es schon abgemildert. Ganz weg sollte es aber nicht. An anderen Körperstellen sind viel mehr Narben zu sehen, die teilweise auch bleiben sollen. ( Modelwunsch )

Hier bei diesem Portrait war mir das Drumherum eher unwichtig. Auf den nachfolgenden Bilern wird man aber sehr viel mehr von der dortigen Umgebung sehen können. War schon ziemlich cool. Es handelt sich um einen Steinbruch für Muschelkalk.

Gegenüber dem Bild auf Google Earth aber doch ganz anders. Aber das lag daran, dass dort noch täglich gearbeitet wird.

Autor:  finlan [ Mi 21. Aug 2019, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Jocy

Make-up und Styling sind super. Mimik ist top -verletzlich. Passt sehr gut.

Ich würde auch gerne mehr von der Umgebung sehen, da Du sie angeteasert hast.

Beinhaltung: irgendwie sieht es so aus als hätte sie nur ein Bein. Das kann aber auch am Smartphone liegen. Die beiden Knie sind irgendwie ineinander übergehend und die Kompression tut ihr übriges.

Ich freue mich auf weitere Aufnahmen!

Autor:  Thomas Klur [ Mi 21. Aug 2019, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Jocy

Nun, ich bin ja nicht so der Landschaftsfotograf. So viel mehr sieht man dann auf den anderen Bildern doch nicht.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  bigw [ Mi 21. Aug 2019, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Jocy

hübsches Model, sehr schön abgelichtet :2thumbs:

Autor:  Krasnal [ Mi 21. Aug 2019, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Jocy

Tolle Pose. Von der Location sieht man wenig. Aber wie du schreibst sicher eine Reise wert.
Das Modell ist echt fotogen. Das mit der Hautfärbung fällt auf - ohne den Background zu kennen.

Insgesamt ein tolles Bild.

Autor:  Jeep [ Mi 21. Aug 2019, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Jocy

ja ne gelungene Aufnahme
LG Gerd

Autor:  dicki [ Mi 21. Aug 2019, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Jocy

Gesichtsausdruck und Pose passen gut zusammen.

Autor:  dl4mw [ Do 22. Aug 2019, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Jocy

bigw hat geschrieben:
hübsches Model, sehr schön abgelichtet :2thumbs:


+1

Ich hoffe auf mehr aus der Serie. :ja:

Ralf

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/