https://www.pentaxians.de/

Portrait am Rhein( Erster Einsatz für den Godox AD 200 )
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/portrait-am-rhein-erster-einsatz-fuer-den-godox-ad-200--t37118.html
Seite 1 von 1

Autor:  Click60 [ So 21. Jul 2019, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Portrait am Rhein( Erster Einsatz für den Godox AD 200 )

Aufnahme im hellen Sonnenlicht am Rhein mit Blitz und einem Schirm als "Softbox"

Bild
Datum: 2019-07-19
Uhrzeit: 18:01:19
Blende: F/2.8
Belichtungsdauer: 1/5000s
Brennweite: 100mm
KB-Format entsprechend: 100mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash fired, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1
#1

Autor:  theo_90 [ So 21. Jul 2019, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portrait am Rhein( Erster Einsatz für den Godox AD 200 )

Für mich wirkt das Bild "zu kühl" von den Farben. Insb. der Farbkontrast Haare - Haut/Sand finde ich nicht stimmig

Autor:  Hannes21 [ So 21. Jul 2019, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portrait am Rhein( Erster Einsatz für den Godox AD 200 )

Mir gefällt es, den blauen Fleck rechts oben hätte ich aber entfernt, der lenkt zu sehr ab.

Autor:  Jeep [ Mo 22. Jul 2019, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portrait am Rhein( Erster Einsatz für den Godox AD 200 )

ich schließe mich Hannes an
LG Gerd

Autor:  nacht_falke [ Mo 22. Jul 2019, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portrait am Rhein( Erster Einsatz für den Godox AD 200 )

Belichtung stimmt, Licht&Schatten find ich ok
ansonsten schließe auch ich mich Hannes an, Bild ok - der blaue Farbklecks oben rechts weggestempelt wäre ein tick schöner, weil die Wolke? lenkt vom Motiv ab

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/