https://www.pentaxians.de/

Das Boot
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/das-boot-t37021.html
Seite 1 von 2

Autor:  Thomas Klur [ Mi 10. Jul 2019, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Das Boot

Bild

Autor:  Jeep [ Mi 10. Jul 2019, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Boot

sowas mußte ja kommen sehr schön
LG Gerd

Autor:  Thomas Klur [ Mi 10. Jul 2019, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Boot

:rofl:
Gerd, wie meinste das denn jetzt?

Autor:  nacht_falke [ Mi 10. Jul 2019, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Boot

das kleine Schwarze steht ihr gut - ob die junge Dame ISABEL heißt ????

Aufnahme gefällt mir sehr , aus meiner Sicht kö

nnten paar Millimeter oben gekürzt werden um so das Bild etwas Breiter wirken zu lassen - aber rein subjektiv meine persönliche Meinung - um so mehr Weite zu erzeugen

Achtung gleich läuft Doldingers Boot U92 ... jedenfalls ist die Mugge nun in meinem Kopf

Autor:  pixiac [ Mi 10. Jul 2019, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Boot

nacht_falke hat geschrieben:
- ob die junge Dame ISABEL heißt ????
Nein, Isabel hat einen sehr deutlichen Rotschopf. Ungefähr wie das Boot ... :lol:

Autor:  Thomas Klur [ Mi 10. Jul 2019, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Boot

So ist der original Schnitt


Bild

Autor:  nacht_falke [ Mi 10. Jul 2019, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Boot

pixiac hat geschrieben:
nacht_falke hat geschrieben:
- ob die junge Dame ISABEL heißt ????
Nein, Isabel hat einen sehr deutlichen Rotschopf. Ungefähr wie das Boot ... :lol:

ok - die Isabel ist ja meist mit Aachen zu verbinen - aber es könnte ja sein das der Name mehrfach vergeben wurde

Autor:  xy_lörrach [ Mi 10. Jul 2019, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Boot

nacht_falke hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:
nacht_falke hat geschrieben:
- ob die junge Dame ISABEL heißt ????
Nein, Isabel hat einen sehr deutlichen Rotschopf. Ungefähr wie das Boot ... :lol:

ok - die Isabel ist ja meist mit Aachen zu verbinen - aber es könnte ja sein das der Name mehrfach vergeben wurde

:shock: ... WAS ... mehrfach?

Im übrigen gefällt mir das Bild, auch wenn Menschen zu fotografieren nicht so mein Gebiet ist.

Autor:  ronny_mueller [ Mi 10. Jul 2019, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Boot

Hallo Thomas,
Beschnitt hast du m.E. sehr gut gewählt.
Lichtstimmung ist toll.
Dennoch gefällt mir das Original besser. Die Vignettierung stört mich nicht, passt auch zur Lichtstimmung.
Ich vermute, dass mich die Weite im Original mehr anspricht.
Ich habe mir überlegt, wie das Bild ohne die Steilküste im Hintergrund wirken würde, bin aber dann zum Schluss gekommen, dass dann dem Bild etwas fehlen würde. Daher auch sehr gut den Standort gewählt.
Vielen Dank fürs Zeigen.

Autor:  bigw [ Mi 10. Jul 2019, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Boot

wieder sehr schöne Bilder, das "Original" gefällt mir persönlich besser als das beschnittene :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/