https://www.pentaxians.de/

ballet dancer Update 14.07.2019 -Shooting vom 13.07.2019
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/ballet-dancer-update-14072019--shooting-vom-13072019-t36884.html
Seite 1 von 3

Autor:  Click60 [ Mi 26. Jun 2019, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  ballet dancer Update 14.07.2019 -Shooting vom 13.07.2019

Hier noch mal etwas aus der Abteilung Lieblingsmotive. Tänzerinnen sind eine Thema, wo man immer wieder neue Posen und Lichtsets entdeckt.
Eigentlich bin ich ja häufiger SW unterwegs, aber bei diesem bild, habe ich mich auf Grund der Haarfarbe für Color entschieden.
Freue mich über Anregungen und Tipps

Bild

Autor:  finlan [ Mi 26. Jun 2019, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: redhead ballet dancer

Wieder sehr anspruchsvolle Licht-Setzung!
Der Funke springt aber bei mir nur bedingt rüber. Das Gesicht ist mir ein wenig zu stark vom Torso entkoppelt. Doch S/W vielleicht?

Autor:  Asphaltmann [ Mi 26. Jun 2019, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: redhead ballet dancer

Geht mir ähnlich wie finlan.
Ich persönlich würde vielleicht die Tiefen des Anzug etwas hochziehen.
Ist aber nur ne Idee... :ka:

Autor:  Click60 [ Mi 26. Jun 2019, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: redhead ballet dancer

finlan hat geschrieben:
Wieder sehr anspruchsvolle Licht-Setzung!
Der Funke springt aber bei mir nur bedingt rüber. Das Gesicht ist mir ein wenig zu stark vom Torso entkoppelt. Doch S/W vielleicht?





OK, dann schauen wir mal auf das SW.
Bild

Autor:  finlan [ Mi 26. Jun 2019, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: redhead ballet dancer

Jap, jetzt hast Du mich!!!

Autor:  theo_90 [ Mi 26. Jun 2019, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: redhead ballet dancer

Fotographisch Top.
Was mir nicht so gegällt ist die position des rechten Beins.
Die Mischung aus gestecktem und angwinkeltem Bein lässt bei mir irgendwie einen disharmonischen Eindruck zurück

Autor:  Krasnal [ Mi 26. Jun 2019, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: redhead ballet dancer

Bei der s/w Variante ist der Fokus deutlich mehr auf der Pose gelenkt. Beim farbigen klar auf den roten Haaren....
Je nachdem, was du erreichen willst.

Das "angewinkelte" Bein parallel zur Armhaltung sieht man als Motiv in der s/w Variante daher deutlicher.

Autor:  finlan [ Mi 26. Jun 2019, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: redhead ballet dancer

Das angewinkelte Bein bildet eine führende Linie zum Gesicht. Top!

Autor:  Hannes21 [ Mi 26. Jun 2019, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: redhead ballet dancer

s/w, s/w, s/w, s/w, ..... :2thumbs:

Saubere Arbeit. :thumbup:

Autor:  Asphaltmann [ Mi 26. Jun 2019, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: redhead ballet dancer

Ja, auch für mich passt s/w besser.
Schönes Bild!

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/