https://www.pentaxians.de/

Oase
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/oase-t36846.html
Seite 1 von 1

Autor:  Thomas Klur [ So 23. Jun 2019, 06:29 ]
Betreff des Beitrags:  Oase

Was mich auf Fuerteventura wirklich überrascht hat, waren die vielfältigen Farben der Natur.
Daher gibt es dieses Bild auch in Farbe.
Uhrzeit 21:18, also nach Sonnenuntergang.
Der Titel Oase stammt nicht von mir. Die Location heisst so.

Bild

Autor:  bigw [ So 23. Jun 2019, 08:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oase

Das Bild ist aber auf jeden Fall eine Oase... eine Erholung für die Augen :2thumbs:

Autor:  theo_90 [ So 23. Jun 2019, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oase

Was hat Sie in den Haaren?

Autor:  Alaric [ So 23. Jun 2019, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oase

Klassisch - mir gefällt es!

Autor:  Jeep [ So 23. Jun 2019, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oase

ja tolle Farben sieht sehr gut aus
LG Gerd

Autor:  Thomas Klur [ So 23. Jun 2019, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oase

In den Haaren war so ein Perlengedings. Hatte sie sich am vierten Tag am Strand machen lassen und ging dann nicht mehr raus.
Mädels halt.

Autor:  nacht_falke [ Mo 24. Jun 2019, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oase

feine Aufnahme

und ich weiß nicht wie Thomas es gemacht hat - aber so ohne Piercing und Tatoos wirkt das Bild für mein Auge harmonischer - weil die Dinger ziehen immer den Blick auf die tätowierten / gepiercten Stellen - so kann mein Auge entspannen und das Bild als Gesamtkunstwerk genießen.

Autor:  dl4mw [ Mo 24. Jun 2019, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oase

:2thumbs:

nacht_falke hat geschrieben:
feine Aufnahme

und ich weiß nicht wie Thomas es gemacht hat - aber so ohne Piercing und Tatoos wirkt das Bild für mein Auge harmonischer - weil die Dinger ziehen immer den Blick auf die tätowierten / gepiercten Stellen - so kann mein Auge entspannen und das Bild als Gesamtkunstwerk genießen.


Auch da stimme ich voll zu :mrgreen:

Und danke, dass du mal die Farben dabei gelassen hast ... :ugly:

Ralf

Autor:  Click60 [ Do 27. Jun 2019, 05:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oase

Klassische Aktpose perfekt inszeniert.
Könnte ich mir ans kontrastreiche SW - Umsetzung auch gut vorstellen.
VG Dirk

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/