https://www.pentaxians.de/

Anika
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/anika-t36832.html
Seite 1 von 1

Autor:  Thomas Klur [ Sa 22. Jun 2019, 06:23 ]
Betreff des Beitrags:  Anika

Hier bitte ich höflich um Entschuldigung.

Immer wenn Anika mein Objektiv sieht, hebt sie das Kleidchen.
Sehr unangenehm, aber was soll ich machen?

Das Bild entstand kurz vor 21 Uhr, also in der späten Abendsonne.
Hier bewusst in Farbe, da in SW die Spiegelung nicht so ganz gut kommt.

Bild

Autor:  finlan [ Sa 22. Jun 2019, 06:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anika

Schöner Lichtverlauf vom Gesicht, über den rechten Arm, Hüfte und Beine. Leider ist die Auflösung im Forum zu gering. Ich würde gerne mehr Details im Gesicht sehen. Dadurch leidet das Foto ein wenig. Näher ran (crop) geht nicht, dann funktionieren die Proportionen mit der Spiegelung nicht mehr.
Dass die Spiegelung nicht perfekt ist gefällt mir besonders :)

Autor:  Thomas Klur [ Sa 22. Jun 2019, 06:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anika

@finlan
Wie bekomme ich es denn hin, dass die Auflösung immer noch Top ist und die Bildgröße ein Posten zulässt.
Die Originaldatei hat immerhin 42,76MB

Autor:  finlan [ Sa 22. Jun 2019, 06:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anika

Gar nicht leider. Das war aber auch keine Kritik für das Foto/den Fotografen, sondern die technischen Rahmenbedingungen hier. Ich bin überzeugt, dass das Gesicht gut im Original zu erkennen ist :)

Autor:  nacht_falke [ Sa 22. Jun 2019, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anika

also mir gefällt die Spiegelung, so das quasi ein Zwilling abgebildet wird
Ob die arme Anika damit nicht irgendwann eine Nierenbeckenentzündung bekommt ... =

Fototechnisch gefällts mir, eben auch wegen der Spiegelung und Symetrieachse
Thomas :thumbup: schöne Idee und danke fürs zeigen

(Du und Dirk liefert euch ja eine wahre Bilderschlacht - ich komme kaum mit anschauen hinterher)

Autor:  Click60 [ Sa 22. Jun 2019, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anika

Klasse Aufnahme. Da passt vieles zusammen. Ich bin immer wieder neidisch auf deine Locations. ;-)
VG Dirk

Autor:  bigw [ Sa 22. Jun 2019, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anika

... die Spiegelung ist einfach super und das Bild gefällt mir sehr gut :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Sa 22. Jun 2019, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anika

ja wieder mal ein gelungenes Bild
LG Gerd

Autor:  dl4mw [ Mo 24. Jun 2019, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anika

Jeep hat geschrieben:
ja wieder mal ein gelungenes Bild
LG Gerd

+1

:thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/