https://www.pentaxians.de/

Doppelter Bodypart
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/doppelter-bodypart-t36824.html
Seite 1 von 1

Autor:  Click60 [ Fr 21. Jun 2019, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Doppelter Bodypart

Ich bin mit relativ sicher, dass es zu diesem Bild unterschiedliche Meinungen gibt.
Zur Info vorab. Beide sind Frauen und beide sind Bodybuilderinen. Deshalb geht es mir auch nicht um die Proportionen des Körpers sondern um das Bild an sich.
Ich freue mich auf Meinungen und Tipps.

Bild

Autor:  BluePentax [ Fr 21. Jun 2019, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelter Bodypart

Moin,
aber wo bitteschön sind die Gummibärchen? :kopfkratz: :ka: 8-)

Autor:  mika-p [ Fr 21. Jun 2019, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelter Bodypart

Lichtsetzung, BEA, Körper, Linienführung: :dasisses: :2thumbs:

Diese unterschiedlichen Hauttöne gefallen mir aber gar nicht. :nono:
Entweder etwas angleichen oder dann doch in SW ...

Autor:  Thomas Klur [ Fr 21. Jun 2019, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelter Bodypart

Licht finde ich ganz gut.
Die hintere Dame hat ordentlich Gänsehaut.
Im unteren linken Bereich ist ein Stück vom Set zu sehen. Das könntest Du noch wegstempeln.

Jammern auf hohem Niveau. Das muss man erst mal so hinbekommen.

Autor:  bigw [ Fr 21. Jun 2019, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelter Bodypart

:2thumbs: :dasisses:

Autor:  nacht_falke [ Fr 21. Jun 2019, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelter Bodypart

BluePentax hat geschrieben:
Moin,
aber wo bitteschön sind die Gummibärchen? :kopfkratz: :ka: 8-)

genau das habe ich auch gedacht, beziehungsweise - wer hat die vor mir vernascht (die roten Gummibärchen)

Schöne Aufnahme auch ohne die kleinen Zucker-Gluckose-Leckereien
Wie bei so vielen Aufnahmen von Dir Dirk - Danke fürs Zeigen !!!

Autor:  Click60 [ Fr 21. Jun 2019, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelter Bodypart

mika-p hat geschrieben:

Diese unterschiedlichen Hauttöne gefallen mir aber gar nicht. :nono:
Entweder etwas angleichen oder dann doch in SW ...


:lol: Sorry, aber genau das war der Plan. Das hintere Model ist eine farbige Bodybuilderin aus Maritnique und das fordere eine Euopäerin mit leicht gebräunter Haut.. Da ergeben sich Unterschiede und andere Hauttöne.
:ja: :ja: :ja: :ja:

Hier mal etwas deutlicher zu sehen...

Bild

Um ehrlich zu sein, waren mir dei Mädels zu kräftig um dort Gummibärchen zu platzieren. ;)

Autor:  leitwolf [ Fr 21. Jun 2019, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelter Bodypart

Die Gummibärchen sind in den Grand Canyon gestürzt :mrgreen:
Wieder eine tolle Aufnahme von Dir!!!

Autor:  AndiKausG [ Fr 21. Jun 2019, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelter Bodypart

ich finde das Spiel mit der Androgynität sehr spannend. Also der Kontrast zwischen den weichen weiblichen Rundungen der Pos und den maskulinen Rückenmuskeln. :2thumbs: Obwohl das Spiel der Hautfarben dann wohl in den Hintergrund rückt, würde mich eine SW-Umsetzung interessieren.

Autor:  Jeep [ Sa 22. Jun 2019, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelter Bodypart

ich finde geraden den Farbunterschied gut aber man sieht alles ist wiedermal Geschmacksache :2thumbs:
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/