https://www.pentaxians.de/

Dokomi 2019 (1-15)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/dokomi-2019-1-15-t36674.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_00317 [ So 9. Jun 2019, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Dokomi 2019 (1-15)

Ein erster Happen von Schnappschüssen von Besuchern der Dokomi 2019 von heute:

#1
by , auf Flickr

#2
by , auf Flickr

#3
by , auf Flickr

#4
by , auf Flickr

#5
by , auf Flickr

Autor:  bigw [ So 9. Jun 2019, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dokomi 2019 (1-5)

:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: freue mich schon auf die Fortsetzung

Autor:  Asphaltmann [ So 9. Jun 2019, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dokomi 2019 (1-5)

Interessante Bilder, schöne Freistellung (wie bei dieser Art Bilder ja schon von dir gewohnt, ich meine, ich hätte letztes Jahr schon welche von dir gesehen).

Was mir auffällt ist, dass obwohl zumeist noch recht viel Platz oben ist, die Beine bzw. Füße recht knapp sind.
Das trübt den tollen Gesamteindruck für mich ein wenig.

Autor:  finlan [ So 9. Jun 2019, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dokomi 2019 (1-5)

Schöne Freistellung bei 50mm ... M-Linse?
Coole Outfits, coole Typen! Bissl mehr Platz unten, bissl weniger oben und fein!

Autor:  Swiss-MAD [ So 9. Jun 2019, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dokomi 2019 (1-5)

finlan hat geschrieben:
Schöne Freistellung bei 50mm ... M-Linse?

In den EXIF's steht --> HD PENTAX-D FA* 50mm F1.4 SDM AW

Autor:  User_00317 [ Mo 10. Jun 2019, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dokomi 2019 (1-5)

#6
by , auf Flickr

#7
by , auf Flickr

#8
by , auf Flickr

#9
by , auf Flickr

#10
by , auf Flickr

Autor:  Hannes21 [ Mo 10. Jun 2019, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dokomi 2019 (1-5)

Asphaltmann hat geschrieben:
Interessante Bilder, schöne Freistellung (wie bei dieser Art Bilder ja schon von dir gewohnt, ich meine, ich hätte letztes Jahr schon welche von dir gesehen).
+1
Tolle Motive und Farben.

Asphaltmann hat geschrieben:
Was mir auffällt ist, dass obwohl zumeist noch recht viel Platz oben ist, die Beine bzw. Füße recht knapp sind.
Das trübt den tollen Gesamteindruck für mich ein wenig.
Immerhin sind diesmal die Füße nahezu gänzlich drauf. :d&w:

Autor:  User_00317 [ Di 11. Jun 2019, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dokomi 2019 (1-10)

Noch was buntes für die Fuschfetischisten. :d&w:

#11
by , auf Flickr

#12
by , auf Flickr

#13
by , auf Flickr

#14
by , auf Flickr

#15
by , auf Flickr

Autor:  angus [ Di 11. Jun 2019, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dokomi 2019 (1-15)

Super Bilder und auch Füsse ( :mrgreen:) - für das Nächste Mal würde ich einen noch weniger belebten Hintergrund wählen, da muss doch im Hofgarten was zu machen sein. Schöne Portraits von schön verrückten Leuten!
(Vielleicht stelle ich mich als Hintergrundfreihalter zur Verfügung - mein Stock hilft vielleicht... :beef: ..)

Autor:  Asahi-Samurai [ Di 11. Jun 2019, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dokomi 2019 (1-15)

Interessante Cosplays. Gut abgedichtet, aber einige stehen fast auf der unteren Bildkante. Schade.

VG Holger

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/