https://www.pentaxians.de/

So ein Hauch von Street
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/so-ein-hauch-von-street-t36375.html
Seite 1 von 1

Autor:  pentaxnweby [ Mi 15. Mai 2019, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  So ein Hauch von Street

Street ist ja nicht so mein Ding. Aber bei einer Veranstaltung, als mir grade langweilig war da nix passierte, habe ich es mal ein bisschen probiert. Ob es was geworden ist könnt ihr entscheiden.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  SteffenD [ Mi 15. Mai 2019, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So ein Hauch von Street

Street liegt dir, das zeigen nicht nur diese Bilder, sondern auch die auf deiner Mühlen-Homepage :2thumbs:
Nachschlag ist gern gesehen :ja:

Autor:  pentaxnweby [ Mi 15. Mai 2019, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So ein Hauch von Street

Danke. Ja, die Mühlen Homepage. Müsste ich auch mal aktualisieren. Aber wegen der neuen EU Verordnung bin ich mir noch nicht sicher ob ich die Seite weiter mache.

Autor:  SteffenD [ Mi 15. Mai 2019, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So ein Hauch von Street

Sind doch öffentliche Veranstaltungen, da darfst du fotografieren und auch veröffentlichen.

Autor:  pentaxnweby [ Mi 15. Mai 2019, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So ein Hauch von Street

Ja, eigentlich schon. Es gibt aber welche die das nicht wollen. Unsere Handball Abteilung z. B. ist der Meinung das keine Fotos mehr von den Spielen veröffentlicht werden dürfen. Naja.

Autor:  Ulu [ Do 16. Mai 2019, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So ein Hauch von Street

also ich find die Aufnahmen klasse
LG
Uwe

Autor:  klabö [ Do 16. Mai 2019, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So ein Hauch von Street

Fotografen in allen Lebenslagen 8-) Schön getroffen!

Autor:  pentidur [ Do 16. Mai 2019, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So ein Hauch von Street

Die Bilder lassen nichts vermissen. Die Momente sind gut eingefangen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/