https://www.pentaxians.de/

CK - Kontraste (Update: ohne CK!)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/ck-kontraste--update-ohne-ck-t36312.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Fr 10. Mai 2019, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  CK - Kontraste (Update: ohne CK!)

 
 
 Ein paar Schnappschüsse aus den letzten Tage auf dem Weg von und zur Arbeit:


#1


#2


#3


#4


#5
   
 
 

Autor:  Alaric [ Fr 10. Mai 2019, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CK - Kontraste

... und wieder eine sehr schöne Street Serie von Hannes. :2thumbs:
Die #4 und #3 liegen bei mir vorne - betreffs der #3 ... arbeitest du in Liverpool oder Hamburg ... ? :mrgreen:

Autor:  Jeep [ Fr 10. Mai 2019, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CK - Kontraste

Großes Kino Hannes und super Bearbeitung
LG Gerd

Autor:  blafaselblub57 [ Fr 10. Mai 2019, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CK - Kontraste

gelungen "Schnappschüsse" Hannes :bravo:

Autor:  n8igall [ Fr 10. Mai 2019, 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CK - Kontraste

Schöne Fotos gut präsentiert! Und bei #5 kann man ganz schön neidisch werden auf Bremen...

Autor:  mutzelputz [ Sa 11. Mai 2019, 05:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CK - Kontraste

wirklich beeindruckende Schnappschüsse, besonders die #4!

Autor:  ErnstK [ Sa 11. Mai 2019, 06:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CK - Kontraste

... eine sehr gelungene CK-Umsetzung wobei mir die #4 besonders gut gefällt :ja: :thumbup:
... witzig dass du gerade zwei *ältere* Damen vor dem Plakat erwischt hast und beide am Plakat desinteressiert vorbeistapfen :mrgreen:

NG
Ernst

Autor:  Hannes21 [ Sa 11. Mai 2019, 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CK - Kontraste

ErnstK hat geschrieben:
... eine sehr gelungene CK-Umsetzung wobei mir die #4 besonders gut gefällt :ja: :thumbup:
... witzig dass du gerade zwei *ältere* Damen vor dem Plakat erwischt hast und beide am Plakat desinteressiert vorbeistapfen :mrgreen:

NG
Ernst

Ich freu mich immer sehr, wenn euch meine Bilder gefallen. :ja:

Zu dem Bild #4:
Die gut ausgestatteten sportlichen Oberkörper befinden sich ganz in der Nähe meiner Arbeitsstätte als Werbung für ein Sportstudio.
Links davon ist eine große Kreuzung mit Ampelanlage.
Und immer wenn ich da mit der Kamera vorbei komme, laufen da entweder gerade keine Leute vorbei, oder die Ampel ist gerade rot und es stehen Autos davor.
Ich hatte schon mal überlegt, mich gegenüber zu positionieren und auf den passenden Moment zu warten, aber entweder waren immer Autos da oder es kamen keine Leute vorbei, war mir dann aber doch zu aufwendig.
Der Zufall kommt auch irgendwann so, und die Plakate laufen ja nicht weg. ;)

Autor:  ErnstK [ Sa 11. Mai 2019, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CK - Kontraste

Hannes21 hat geschrieben:
Und immer wenn ich da mit der Kamera vorbei komme, laufen da entweder gerade keine Leute vorbei, oder die Ampel ist gerade rot und es stehen Autos davor.
... wie so oft passt's hinten und vorne nicht- aaaber wir Fotofreaks haben ja Geduld und irgendwann klappt's ja xd

NG und schönes WE :wink:

NG
Ernst

Autor:  waldbaer59 [ Sa 11. Mai 2019, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CK - Kontraste

CK ist nicht Jedermanns Sache, was damit zu tun hat, dass der Effekt seeeehr ausgelutscht wurde.

Aber wenn man solche wunderbaren Motive und dazu dein fotografisches Gespür hat ist die Sache plötzlich ganz anders ...
Aus der beeindruckenden Serie sind es die #2 und #3, die mich am meisten ansprechen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/