https://www.pentaxians.de/

Kein Titel
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/kein-titel-t35980.html
Seite 1 von 3

Autor:  Thomas Klur [ Do 18. Apr 2019, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Kein Titel

Aus lauter langeweile habe ich eine Tropfsteinhöhle gemietet. Gar nicht so einfach, aber wenn man gute Argumente hat, geht es.
Und natürlich ist die Dame bekleidet. ( die ohne Kleidung kann ich nicht posten, da sonst wieder der Thread geschlossen werden könnte )

Bild

Autor:  nacht_falke [ Do 18. Apr 2019, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Titel

hübsch - eine Fee aus Dornröschen
(ok mit dem Schwan auf dem Kopf könnte es auch Richtung Lohengrin gehen ...)
(vielleicht zeigst ja den Interessierten, einige weitere der Serie auf deiner Homepage

(sehr schöne Aufnahme ... die würde mir in Farbe sicher auch gefallen)

Autor:  Asphaltmann [ Do 18. Apr 2019, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Titel

Sorry Thomas, aber den Hinweis dass der Thread geschlossen werden könnte, wäre die Dame nicht bekleidet, finde ich nicht in Ordnung.

Und sorry für OT.

Autor:  bigw [ Do 18. Apr 2019, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Titel

Asphaltmann hat geschrieben:
Sorry Thomas, aber den Hinweis dass der Thread geschlossen werden könnte, wäre die Dame nicht bekleidet, finde ich nicht in Ordnung.

Und sorry für OT.


+1

PS: tolles Foto :bravo: :bravo: :bravo:

Autor:  Bronco [ Do 18. Apr 2019, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Titel

Ist ja ein Fotoforum... und das Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Erneut sehr stilvoll in Szene gesetzt :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Gundlach [ Do 18. Apr 2019, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Titel

Chapeau :hat:

Autor:  Hobbybelichter [ Do 18. Apr 2019, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Titel

Hübsch! Aber irgendwie fände ich etwas Farbe auch mal wieder ganz schön.

Autor:  blafaselblub57 [ Do 18. Apr 2019, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Titel

Irgendwie kommt da für mich ein Marlene Dietrich Charme mit deinem Bild rüber :hat: , sw passt mMn super, was das Format betrifft, könnte meiner bescheidenden Ansicht li, re und unten ein bisschen mehr Platz sein.

Autor:  Jeep [ Do 18. Apr 2019, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Titel

ja mal wieder gut getroffen die Dame
LG Gerd

Autor:  malchuth [ Fr 19. Apr 2019, 08:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Titel

Das "Leuchtende" des Engels hast Du sehr schön eingefangen.
Kann es sein daß das Bild realiter etwas heller war und Du eine ganze Menge "runtergeregelt hast"?

Gruss Dirk

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/