https://www.pentaxians.de/

Breite Strasse Bonn
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/breite-strasse-bonn-t35919.html
Seite 1 von 2

Autor:  DeFuFroschn [ Fr 12. Apr 2019, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Breite Strasse Bonn

Letzten Sonntag, den 7. April, war in der Breiten Strasse in Bonn für Autofahrer kaum ein Durchkommen. Die Kirschblüte und ihre Besucher haben dafür gesorgt.




#1





#2





#3





#4





#5





#6





#7





#8





#9





#10


Wie immer lese ich gerne Eure Kommentare

Autor:  Janosch [ Fr 12. Apr 2019, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Breite Strasse Bonn

Du hattest Nerven, ich nicht. Bin nach kurzer Zeit wieder abgereist. Trotz der Masse an Menschen schöne Bilder, die Du gemacht hast. Die Nr.: 7 gefällt mir sehr.

Grüße
Jan

Autor:  nacht_falke [ Fr 12. Apr 2019, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Breite Strasse Bonn

einigen scheint der Rummel um die Kirschblütten auch auf den Geist zu gehen "Kirschbäume beschmiert" => http://www.general-anzeiger-bonn.de/bon ... 86953.html

Dir danke für die schöne Aufnahmen.

Autor:  Corax [ Fr 12. Apr 2019, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Breite Strasse Bonn

Bei uns ist erst mal wieder Schnee angesagt und keine so tollen Kirschblüten wie in Bonn. Tolle Fotos, vor allem die #7 finde ich sehr ausdrucksstark :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Fr 12. Apr 2019, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Breite Strasse Bonn

sehr schöne Serie
LG Gerd

Autor:  Bronco [ Fr 12. Apr 2019, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Breite Strasse Bonn

Im Sinne des Wortes, eine „Wahnsinns-Serie“. Faszinierender Foto-Hype. Vielen Dank für‘s Zeigen :2thumbs:

Sollten jemals Aliens auf der Erde landen, und die kommen zufällig am Rosenmontag oder während des Kirschblütenfestes nach Bonn... :rolleye: :d&w:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  ErnstK [ Sa 13. Apr 2019, 05:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Breite Strasse Bonn

... interessante Doku :ja: - in der # 7 ist dir eine feine Umsetzung des Umfeldes gelungen :thumbup:
(...der Zeitungsbericht ist ja hanebüchen :shock: )

NG
Ernst

Autor:  Warrick [ Sa 13. Apr 2019, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Breite Strasse Bonn

Hi,
die 7 und die 9 gefallen mir besonders gut.
Was für ein Getümmel ... :)

Autor:  DeFuFroschn [ Sa 13. Apr 2019, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Breite Strasse Bonn

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Es war wirklich ein Wahnsinnsgetümmel und ein reichlicher Hype um das Ereignis mit sehr viel Eigendarstellung für die entsprechenden Plattformen.
Aber es ist auch ein schöner Anblick so mitten in der Stadt, eine Augenweide für das Auge und ein Tummelplatz für Insekten, die wohl mittlerweile in den Städten ein optimaleres Umfeld finden sollen als auf dem Lande.
Mich hat das Getümmel weniger gestört. Mein Augenmerk lag eher auf den Eitelkeiten und der Selbstdarstellung der Anderen, die mich amüsierten und die ich versuchte festzuhalten.

Autor:  ErnstK [ Sa 13. Apr 2019, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Breite Strasse Bonn

DeFuFroschn hat geschrieben:
...Mein Augenmerk lag eher auf den Eitelkeiten und der Selbstdarstellung der Anderen, die mich amüsierten und die ich versuchte festzuhalten.
... ist dir ja auch wunderbar gelungen :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/